triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 15.01.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 520070)
Naja, SAW ist so eine sache...
Ich find die Story eig. echt gut. Die streckt sich halt nur über alle Filme hinweg. Wenn man nur einen guckt, findet man sie eher nicht.;)

Aber irgendwann wird das auch ein bisschen "langweilig"
Die Filme setzen halt alle sehr stark auf den Ekelfaktor :Holzhammer:

Ich selber finde die Filme zu hart, aber wenigstens sind sie halbwegs gut gemacht.

Phoebe 15.01.2011 17:10

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 520005)
Hast du es gut,

Blöd ist es dann nur, wenn man mit einem Idioten guckt, der einen anstatt in den Arm zu nehmen erschreckt, oder sagt wie blöde man ist, weil es doch nur ein Film ist. Deshalb schau ich nicht so gerne mit Männern, kein Einfühlungsvermögen :Nee:

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 520023)
Bridget Jones

Wie bitte?!?! :-((

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 520026)
Aber es geht noch schlimmer!
Habt ihr mal Twilight geschaut?

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 520029)
Dann sieh zu, dass du dir den Film nie angucken musst. Dagegen ist Harry Potter richtig gut :Cheese:

Also Twilight kenne ich noch gar nicht, aber vielleicht sollte ich mir das mal anschauen :)

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 520070)
Naja, SAW ist so eine sache...
Ich find die Story eig. echt gut. Die streckt sich halt nur über alle Filme hinweg. Wenn man nur einen guckt, findet man sie eher nicht.;)

Aber irgendwann wird das auch ein bisschen "langweilig"
Die Filme setzen halt alle sehr stark auf den Ekelfaktor

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 520112)
Ich selber finde die Filme zu hart, aber wenigstens sind sie halbwegs gut gemacht.

Kenn ich nicht, aber das hört sich nach einem Film an, bei dem ich Angst bekomme :Lachen2:

maifelder 15.01.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 520140)
Kenn ich nicht, aber das hört sich nach einem Film an, bei dem ich Angst bekomme :Lachen2:

Geht mir genauso. Würde ich mir nie ansehen. Dann lieber einen Film zum Heulen. :Cheese:

Phoebe 15.01.2011 17:17

Suche Zitat

Ich suche ein Zitat, weiß aber nicht mehr genau welcher Pro es gesagt hat (ich glaube Faris) , es ging darum, dass man einen Wettkampf nicht abbrechen sollte, weil das schlecht für dieEinstellung oder so wäre.

Kann mir jemand das Zitat genau reinstellen? Ich finde nix :(

:Danke:

Phoebe 15.01.2011 17:18

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 520143)
Geht mir genauso. Würde ich mir nie ansehen. Dann lieber einen Film zum Heulen. :Cheese:

Oh nee, so Filme kann ich mir gerade gar nicht anschauen, das zieht so runter :Nee:

Aber maifelder sag mal, du weinst bei Filmen?? :confused:

maifelder 15.01.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 520146)
Oh nee, so Filme kann ich mir gerade gar nicht anschauen, das zieht so runter :Nee:

Aber maifelder sag mal, du weinst bei Filmen?? :confused:

Nein, ich wollte mich bei Dir einschleimen. :Cheese:

Ich meinte Liebesfilme, die ein Happy-End haben, a la Manhattan Love Story oder Pretty Woman.

Phoebe 15.01.2011 17:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 520152)
Nein, ich wollte mich bei Dir einschleimen. :Cheese:

Ich meinte Liebesfilme, die ein Happy-End haben, a la Manhattan Love Story oder Pretty Woman.

Ach so :Lachen2:

Aber glaub mir, weinende Männer finde ich nicht unbedingt toll, wie wahrscheinlich alle Frauen, oder? :Gruebeln:

Bei nem Happy End hab ich glaube ich noch nie geweint. :Gruebeln:

Wenn, dann eher, wenn es ganz ganz traurig wird. Ich hab z.B. Rotz und Wasser geheult, als "In einem Land vor unserer Zeit" die Mama von Littlefoot gestorben ist :Weinen:
So was mag ich gar nicht, von "Bambi" mal ganz zu schweigen :Traurig:

maifelder 15.01.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 520155)
So was mag ich gar nicht, von "Bambi" mal ganz zu schweigen :Traurig:

Aproppos Bambi, ich habe heute 1 oder 2 an der Straße liegen sehen und einen Frischling.

Ich weiß auch nicht mehr, wann ich zuletzt geheult habe, müsse beim Tod von Benny Beimer gewesen sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.