![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Geht mir genauso. Würde ich mir nie ansehen. Dann lieber einen Film zum Heulen. :Cheese: |
Suche Zitat
Ich suche ein Zitat, weiß aber nicht mehr genau welcher Pro es gesagt hat (ich glaube Faris) , es ging darum, dass man einen Wettkampf nicht abbrechen sollte, weil das schlecht für dieEinstellung oder so wäre.
Kann mir jemand das Zitat genau reinstellen? Ich finde nix :( :Danke: |
Zitat:
Aber maifelder sag mal, du weinst bei Filmen?? :confused: |
Zitat:
Nein, ich wollte mich bei Dir einschleimen. :Cheese: Ich meinte Liebesfilme, die ein Happy-End haben, a la Manhattan Love Story oder Pretty Woman. |
Zitat:
Aber glaub mir, weinende Männer finde ich nicht unbedingt toll, wie wahrscheinlich alle Frauen, oder? :Gruebeln: Bei nem Happy End hab ich glaube ich noch nie geweint. :Gruebeln: Wenn, dann eher, wenn es ganz ganz traurig wird. Ich hab z.B. Rotz und Wasser geheult, als "In einem Land vor unserer Zeit" die Mama von Littlefoot gestorben ist :Weinen: So was mag ich gar nicht, von "Bambi" mal ganz zu schweigen :Traurig: |
Zitat:
Aproppos Bambi, ich habe heute 1 oder 2 an der Straße liegen sehen und einen Frischling. Ich weiß auch nicht mehr, wann ich zuletzt geheult habe, müsse beim Tod von Benny Beimer gewesen sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |