![]() |
Zitat:
Also bei mir wirkt es sehr gut, bin aber auch nix anderes Gewöhnt.:Cheese: Wobei, vllt sollte ich es mal nicht mit Bleifreiem Bananenweizen probieren :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Shice Bronchitis...langsam geht's mir auf die Eier! Hat noch jemand Tipps, was ich machen kann? Und eine andere Frage an die allwissende Laberecke: Hat jemand schon mal am Fisherman's Friendman Strongman Run teilgenommen? Ein guter Kumpel - Gelegenheitsläufer - versucht mich dazu zu überreden, aber 75 Euronen find ich ziemlich happig für nen Lauf :-(( Lohnt es sich dort anzutreten :Gruebeln: ? |
Zitat:
Zitat:
Aber glaub das dürftest du auch so wissen;) Im Forum hab ich aber noch was von Ingwertee gelesen.. |
Zitat:
Wenn du es dir jetzt schon überlegst, dann ist es sicher nichts für dich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man vorne startet mag es ja noch gehen, aber weiter hinten bilden sich richtig lange Schlangen. Ich bin mir sicher, dass du über die Suche hier im Forum ein paar Berichtet findest. Zu der Veranstaltung gibt es mindestens einen Thread. |
Zitat:
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll :Gruebeln: Außerdem hab ich auch noch Hochzeitstag :Cheese: ! Kann man irgendwie die Startgebühr weniger machen :( ? Edit ruft noch: Der Maifelder ist ja dabei. Oder fällt das auch flach? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |