![]() |
Zitat:
Auf der anderen Seite habe ich auch schon oft Blasen mit nicht-desinfizierten Nadeln aufgestochen. Falls Du kein Desinfektionszeug und keinen hochprozentigen Alkohol da hast: Druck auf die Blase bringen und wirklich nur die Haut durchstechen und dann mit dem aufgebauten Druck die erste Wundflüssigkeit rausdrücken. Dann dürften auch keine Bakterien rein kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith meint noch, das ist ansteckend... |
Uuh, also ich hab echt Angst! Ich geh jetzt mal ne nadel suchen und mache mir eine Kerze an. Und das erste Hilfe Set such ich auch noch. Wenn ich freitag nicht zum schwimmen kann, nicht so schlimm, aber Sonntag will ich starten!
Hier, nicht erschrecken: http://i22.photobucket.com/albums/b3...9/P1010776.jpg In echt ist sie ein wenig dunkler... |
Zitat:
|
...na ich bin ja mal gespannt, wieviele Tode ich am 6. sterben werde...
...und solange mich die Helfer auch aus dem Wasser lassen und nicht die Jungs von Greenpeace mich wieder zurück schieben wollen, sollte ich auch bis zum Radeln kommen...:Lachen2: und ab dann, kann man(n) ja von gaaaaaaaanz schweren technischen Defekten sprechen, wie zb. in der F1... Spoiler falsch eingestellt, oder nicht genug Grip mit den Reifen... da kann ja dann keiner mehr was für...:cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |