![]() |
Zitat:
Ich glaube nicht, dass ich mehr als 2 Gramm Schmierzeugs an meinen Rädern habe. |
Das geht mir auch so. Ist mir schon in diversen Threads aufgefallen wie: Triathletin startet bei Cross Duathlon etc. oder halt die hervorhebung in anderen Beiträgen.
Behauptet ja niemend das die Leistungen schlecht sind aber man muss sich nicht bei jeder Gelegenheit so in den Vordergrund schieben... Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass bei Verfehlen der 6kg wie bei Carlos auch hier wieder gelöscht werden muss, oder?! :Huhu: :dresche |
Zitat:
Zitat:
...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
"Zul. Gesamtgewicht 95 kg * * Fahrrad inkl. Fahrer, Bekleidung und Gepäck" 95kg - ~5kg Rad - Pedale - Klamotten inkl. Schuhe & Helm - Radflasche(n) + Halter - Werkzeug/Ersatzschlauch ------------------------------ = zulässiges Fahrergewicht Da wird sich der eine oder andere Fahrer schon überlegen müssen, ob er den Energieriegel noch mitnehmen darf :Cheese: . Matthias Davon abgesehen... Wenn ich 13000€ zuviel auf dem Konto hätte, würde ich mir kein Rad von der Stange und erst Recht kein Stevens kaufen.... |
Zitat:
|
Zitat:
empf. VK: 12 999 ,-€ und dann noch der hoffentlich nicht ernst gemeinte Kommentar aus der Roadbike: "die noble Ausstattung ist den Preis locker wert! ":Huhu: :Cheese: Ich bin vielleicht ein bisschen krämerisch veranlagt, aber irgendwie kann ich mir gar kein Fahrrad vorstellen, das einen Preis von 13000,€ wert ist und selbst wenn man die VKs der verbauten Teile aufaddiert bleibt irgendwie ziemlich viel Luft für das Rahmenset übrig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |