![]() |
Huhu,
habe auch endlich mal wieder etwas gutes zu berichten; nachdem ich die letzten wochen den fokus stark aufs Laufen gelegt habe, hab ich heute, 1,5 Wochen nach dem Marathon, meine erste richtig intensive Einheit geschwommen. 6X100 mit langen Pausen (1,5-2min) in 1:33 (lange bahn), den letzten in 1:29 :) Leider kann ich die naechsten monate nur 3 mal pro woche ins wasser, aber ich hoffe, dass ich demnaechst die 6:20 knacken kann. wie siehts bei euch so aus? |
Zitat:
Woran das wohl liegt?:Cheese: Ich freue mich auf Roth und danke dem Schleusenwärter :Blumen: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einschwimmen 6*100m in je 1.45 mit ca. 15sec. Pause, nach 90 sec. P 1000m in 17.20 (flott, aber nicht allout), 90sec. P und 1000m in 18.10, aus 4*100 in je 1.47:) Vermutlich ist bei mir der Neo-Effekt schon zur Hälfte Kopfsache:Cheese: . Wahrscheinlich würde ich lieber ohne Aerolenker fahren als ohne Neo zu schwimmen:o Nach Roth werde ich trotzdem wieder probieren, diese Zeiten im Winter auch mal so zu erreichen. Und vorweggenommen, ja:Lachanfall: , ich würde (mehrmals bewiesen) die 3,8 Km auch ohne Neo schaffen, ist lediglich eine Sache der Bequemlichkeit.:cool: |
bei mir gibts auch positives zu berichten! Heute beim 400m Test bin ich 6:12 geschwommen, 28sek schneller als vor 4 Monaten. Jetzt ist mein großes Ziel nur noch 12sek entfernt :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |