triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

soloagua 25.09.2011 20:43

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 648346)
Es freut mich natürlich (danke für die Rückmeldung), wenn die Stimmungen an den "naturbelassenen" Gewässern gefallen. Davon gibt es zum Glück noch reichlich in Brandenburg.
Die eindrucksvollen Alpen-Gipfel-Bilder sehe ich hingegen mit einiger Sehnsucht und Heimweh nach der Alpenlandschaft als sog. "Auslandsschweizer" in Berlin.

-qbz

Schöne Bilder!

Ok, ich verspreche, dass ich in nächster Zeit keine Alpenbilder mehr zeige ;)
Vielleicht mehr Voralpenland :Cheese:
Aber so einen Pass muss ich nicht gleich wieder fahren...

drullse 25.09.2011 21:23

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 648346)
Die eindrucksvollen Alpen-Gipfel-Bilder sehe ich hingegen mit einiger Sehnsucht und Heimweh nach der Alpenlandschaft als sog. "Auslandsschweizer" in Berlin.

-qbz

Ernsthaft? Du bist Schweizer und musst in Berlin leben? Armer Kerl!

Alfalfa 25.09.2011 21:40

Ich finde alle Bilder gut. Man knippst halt, wo man fährt, beim einen sind´s die Alpen, beim anderen ist es eine flache Seenlandschaft. Ist doch super.

Der Christian kann ja nix dafür, dass bei ihm nur Berge sind...:Lachen2:

qbz 25.09.2011 22:02

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 648352)
Schöne Bilder!

Ok, ich verspreche, dass ich in nächster Zeit keine Alpenbilder mehr zeige ;)
Vielleicht mehr Voralpenland :Cheese:
Aber so einen Pass muss ich nicht gleich wieder fahren...

:-) . Egal bzw. prima, da sehen wir dann das Alpenpanorama im Hintergrund ;-) .

-qbz

qbz 25.09.2011 22:12

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 648378)
Ernsthaft? Du bist Schweizer und musst in Berlin leben? Armer Kerl!

Dasselbe fragten mich mitleidsvoll die (West-)Berliner schon 1970. "Es ist doch so "scheen" in der Schweiz?", hiess es. Stimmt, es gibt sehr viel Schönes und nette, freundliche Menschen .

In Berlin muss man dafür seltener Plakate mit einem fliegenden Teppich, auf dem Karrikaturen im Schneidersitz sitzen, und dem Spruch: "Gute Heimfahrt" ertragen (alle 4 Jahre) oder Vorgesetzte aus einem solchen "Milieu", im Unterschied leider zur Schweiz

-qbz

felix__w 26.09.2011 07:09

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 648142)
Ja, ich hab's geschafft :liebe053:
Ganz langsam aber bei optimalen Temperaturen. In der Sonne angenehm war, lt. Garmin 25 Grad und im Schatten auch gut. Nur bei der Abfahrt wurde es kühl... habe meine Jacke verloren:cool:

Schöne Bilder. Freue mich schon darauf, nächste Woche auch wieder in den (Walliser) Alpen zu sein.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 648132)
Einfach nur schee!
Fixt mich jetzt mehr an als die ganzen Alpenfotos!

Es gibt doch fast nichts schöneres als die Alpen (zumindest hier rum).

Felix

Vicky 26.09.2011 08:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zum Thema Herbststimmung habe ich auch noch etwas beizutragen ;)

Am Samstag war ich im Land Brandenburg unterwegs. Auf meinem Weg lag ein kleines Dorf, wo es an nahezu JEDER Ausfahrt Kürbisse zu kaufen gab. Am Samstag wurde außerdem gemessen, wer denn wohl "den Größten" hat... ganz klassisch mit Maßband. Was soll ich sagen? Die Woche gibt es bei mir Kürbis. Ich habe da nicht nein sagen können und bin mit Kürbis im Gepäck zurück geradelt :)

drullse 26.09.2011 08:18

Wo war das? Kürbis ist immer gut...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.