triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

maifelder 18.09.2010 17:05

Alles war recht ist, aber so geht das nicht. :Nee:

bort 18.09.2010 17:19

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 456121)
Alles war recht ist, aber so geht das nicht. :Nee:

Wen meinst du denn?

Clemens Fritz hat es mal wieder geschickt gelöst. Statt dem Gegenspieler hinterherzulaufen, hat er lieber die Hand gehoben und Abseits angezeigt. Wäre er stattdessen direkt mitgelaufen, wäre sein Gegenspieler niemals an den Ball gekommen und das 0:2 wäre nicht gefallen. Aber da ich sowas ja nicht leiden, ist dann alles richtig gelaufen :)

maifelder 18.09.2010 17:21

Gladbach, die lassen sich schon wieder abschlachten. Hat das letzte Woche nicht genügt?

bort 18.09.2010 17:26

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 456127)
Gladbach, die lassen sich schon wieder abschlachten. Hat das letzte Woche nicht genügt?

Wer so schlecht verteidigt, hat es nicht besser verdient. Natürlich steht man beim 6:0 nicht mehr eng am Mann, aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass man dem Gegner noch das 7. Tor schenken muss.

gurke 18.09.2010 19:31

Fuxx, wir müssen nun ganz stark sein:Nee:

Macca 18.09.2010 19:37

"Torfabrik" macht seinen Namen alle Ehre... :Blumen:

FuXX 18.09.2010 19:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 456127)

Naja, letzte Woche ist es ja auch dumm gelaufen, da war gar nicht alles schlecht.

Heute hingegen schon...

So Tage gibt's. Erinnert mich an den September 09 mit 5 Niederlagen. Egal, Mund abputzen, Mittwoch geht's schon weiter.

@Gurke: So ist das halt, mal verliert man, mal gewinnen die anderen und nur ganz selten Gladbach. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass ein paar Jungs seit dem Leverkusen Spiel denken sie seien die größten. Im Leistungssport darf man aber nicht locker lassen. Man kann ja auch nicht 8 Wochen vorm IM aufhören zu trainieren, nur weil die 3 Monate davor gut waren...

FuXX

PS: Zumindest hatte ich nen schönen 5:45h Trainingstag ;)

ironlollo 18.09.2010 20:00

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 456165)
Ich hab ein wenig das Gefühl, dass ein paar Jungs seit dem Leverkusen Spiel denken sie seien die größten. Im Leistungssport darf man aber nicht locker lassen.

Genauso hat es ja Max Eberl eben auch formuliert. Spätestens jetzt sollten die Spieler eigtl. begreifen, dass Leverkusen scheinbar ein Ausrutscher war und man nur mit 100% und harter Arbeit (im Training und aufm Platz) weiter kommt.

Wenigstens ist bei Spielen mit Gladbach für den neutralen Beobachter immer ne Menge los :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.