![]() |
Wenn Band-Proben, dann vielleicht U2 oder auch Metallica, auf keinen Fall so 'n Berg-Zeug oder Hip Hop Oder Techno:Kotz: .
Also, wie gesagt: Rock oder Metal sind okay und wenn deutsch, dann in Richtung Westernhagen. |
Zitat:
|
Ob ich wohl eine Andrea-Berg-Opfer-Spendenhotline einrichten sollte :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Nein, von dem Geld muss ich mir nächstes Jahr eine Nichtanwesenheit leisten...
|
Mein Tacho geht net :(
Ich versteh das gar nicht, letztes Mal ist er noch gut gelaufen und heute ging gar nix. Ich hab das Displayteil reingesteckt und nix ist gelaufen, dabei war alles noch da und ich konnte auch nicht feststellen, das was kaputt ist. Das Ding an den Speichen und das an der Gabel waren okay, aber die Übertragung funzte nicht. Was kann ich denn da machen? Also woran kann es liegen wenn kein Signal übertragen wird? Ich hab keinen Bock schon wieder Geld auszugeben in ner Werkstatt.:( Und dabei wollte ich doch ab heute meine Kilometer genau aufschreiben ![]() |
Kabel oder Funk?
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Kabel kaputt?
|
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe ich krieg das morgen hin ![]() |
Wenn das Kabel noch heil ist, dann muss es am Abstand zwischen dem Magneten und dem Empfänger
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich frage mich gerade ob dir noch irgendwie zu helfen ist? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, es bestätigt sich mal wieder weshalb ich mir gewöhnlich keine Profile genauer anschaue. Nicht nur, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe, weil ich ein fast Baby evtl. zu hart rangenommen hab, nein, du wohnst auch knapp vor meiner Haustür..... Echt erschreckend :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
"Allgem" ... :-(( ... was ist das ... ? :confused:
|
Zitat:
Könntest Recht haben, das stört evtl. wirklich etwas am Anfang, gerade wenn es um mein Schoko-Muffin-Haus geht ...... Naja, trotzdem musst du ja wohl zugeben, dass diese Art von Haus ![]() jeder kennt, oder etwa nicht? :confused: Und mein Muffin sieht so ähnlich aus :Liebe: |
Zitat:
Aber was anderes ... Haste morgen ab 10:00 vielleicht Zeit ? Würdeste mich vielleicht für 'ne Weile fesseln wollen ... ? :Blumen: |
Zitat:
Ich soll dich fesseln??? Etwa in aller Öffentlichkeit??? :confused: Gerne doch, was hast du denn vor? :Lachen2: |
Zitat:
Hauptsache ich bin 'ne Weile recht fest angebunden ... :) |
Für was wird morgen um 10 Uhr die Anmeldung geöffnet? :confused:
|
Zitat:
Was hast du denn vor? Falls ich da bin gerne, moment, ich schau mal nach. Du meinst Vormittags, oder? |
Zitat:
Ist vielleicht besser, wenn jemand auf mich aufpaßt ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Du meine Güte , jetzt sag schon was du vorhast :Blumen: :Lachen2: |
Zitat:
Du kannst immer behaupten, du bist gezwungen worden:cool: |
Zitat:
----->>>>>> ;) <<<<<----- |
Zitat:
:Lachen2: :Maso: |
Wirklich???
Flow, du willst in Roth mitmachen? Das ist ja super !!! ![]() Da muss ich dann nächstes Jahr unbedingt hin und dich leiden sehen :Lachen2: Aber leider hab ich morgen um zehn keine Zeit, hab nen Termin :( |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin in Trance ... nicht bei Sinnen ... ![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |