![]() |
Du hast Ideen. Rechne das mal durch! Lohnt sich fuer niemanden. NYC hat sich bislang nicht als Radlerparadies fuer TL rumgesprochen.
Bisher gibt es nur folgende Option: ein brandneues low-cost Trek fuer $450 die Woche, das man anschliessend fuer $650 kaufen kann. Nur per Vororder. http://www.sbrshop.com/bike/bike-gear/gran-fondo-1.html http://www.sbrshop.com/bike/bike-gear/gran-fondo.html |
Jungs, einfach n Klapprad ins Handgepäck:
|
Zitat:
Ich dachte immer ihr könnt alles..... :cool: :cool: naja vielleicht ist das ja noch eine Marktlücke... Radverleih zum GF NYC....:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
SBR hat's durchgerechnet und kam zum genannten Ergebnis. Andere lehnen IMHO verstaendlicherweise dankend ab. Du darfst nicht vergessen, wie teuer storage in NYC ist. Sobald es mehr als nur ein event gibt und Leute erkennen, dass Radfahren zB im CP ganz cool ist, koennte was draus werden. Ich stell mir zB auch Manager auf Businesstrip vor, die kein Bock auf Studio haben. Aber eben, wenn sich's lohnen taete, gaeb' es das schon. Das grosse Geld wirst Du damit nicht machen. |
Zitat:
wo ist denn die Aufnahme gemacht worden.. Wiesbaden? |
Ich tippe auf den Krenzleinsberg! Ich würde sogar fast ne Tafel Schoki darauf wetten.
|
Zitat:
|
Also ich bin öfters beruflich in der NYer Gegend, und würde mich wünschen einen ordentlichen Fahrradverleih zu finden. Aber nicht nur ich sondern auch ein paar Kollegen, es gibt so tolle Radtouren, z. B. Ricchtung Harriman State Park o. ä.
Ich sehe es wie Jahangir... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr wascht Eure Wäsche am Strassenrand, es gibt keinen Rennradverleih, .... was'n das für eine Insel; was'n noch, keine Parkplätze?
m. ach und noch mal full OT: diese "Roth"-Bäume auf dem Photo, ich kenn ja sowas nicht, nackter Stamm und dann dieser Puschel, sind das Kiefern? (ich wollte das wirklich gerne mal wissen; wo ich bin, gibt es die jedenfalls nicht so) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das Foto dort selbst gemacht. Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oder hast du es anders erlebt, als die schreiben? Meintest du nicht, Dritter geworden zu sein? :Gruebeln: Nee, Sechster hattest du geschrieben, oder? Fragt Edith. |
Zitat:
Ne Idee hätte ich allerdings... |
Zitat:
Ich habs gewusst! :liebe053: |
Zitat:
http://www.tds-live.com/ns/index.jsp...00&locale=1040 |
Ooops.
Die ersten Fünf sind dann wohl hinten runter gefallen... |
Und bei den Frauen fehlen im Text auch zwei. Die einzige Regel, die ich da erkennen kann, ist, dass alle mit einer Startnummer kleiner als 100 im Text nicht berücksichtigt wurden. Sind die mit kleinen Startnummern evtl Pros und die haben nur die Amateure genannt ? Andererseits: Seit wann bist Du denn so ein Scheiss Agegrouper ?
|
Ah so, die Profis kommen net in die Zeitung weil eh' gedopt.
Jetzt frag' ich mich nur noch, wie der Kollege direkt vor mir mit ner 1:14 tief Profi sein soll. Nachdem er den 13. km in 3:20 gelaufen ist, war ich zwar noch dabei, doch beim 14. km wieder in 3:20 (statt 3:32-35) war's dann um mich geschehen. Bei den marokkanisch-kenyanischen Gesellen ganz vorne wollte er von Anfang an nicht mitlaufen. |
Zitat:
Grüße Jan |
du bist jetzt eh eingebürgert und da spielt es keine rolle ob erster oder sechter
|
Zitat:
Also doch Colavita. Schmeckt auch gut wie eh' alles. |
|
|
Schön sindse ja schon lange nimmer...
aber das rohe Carbon vorm Lackieren erinnert wohlwollend an Bauteile, die nix dienen als der blossen Funktion. |
Ja, mein konventionelles "Schoen" treffen sie auch nicht. Aber man kann mit den Pinas eine knallharte Rennmaschine zimmern, die laut "tutti, tutti!!" posaunend durch die Gegend ballert.
Und das ist geil. |
Ja mei, so siehts halt aus in ner Fahrradfabrik, ich finds aber immer wieder toll. Wenn man im Büro Stress hat, mal Luft holen, runter in die Produktion rennen, geile Bikes angucken und weiter gehts...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Campa electric 11 kommt wohl im Juni auf den Markt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich find die Dinger einfach nur hässlich mit den ganzen Verwindungen. Auf der anderen Seite haben sie natürlich einen hohen Wiedererkennungswert, was man bei dem ganzen anderen Einheits-Carbon-Brei nicht sagen kann. |
wann gehts eigentlich wieder zurück nach NYC?
Wenn es keine potentielle Gefahr mehr für plötzliche Wintereinbrüche gibt? |
beulenpest
|
So sieht die Bergauftechnik von Team GFNY fuer Transalp aus:
http://www.youtube.com/watch?v=Hp0UmSDCTkE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |