![]() |
Zitat:
Der einzige der sich an Greta abarbeitet ist N.:Huhu: Alle anderen sehen die Sache für die sie kämpft. |
Zitat:
kann ja sein, dass Greta echt oder authentisch ist. Lidlracer hats recheriert und seine Recherche hier gepostet. Durchaus glaubhaft. Wie werden Künstler bekannt? Aus eigener Erfahrung weis ich nur, dass man dafür einen Galleristen braucht. Gibt natürlich auch solche Typen wie den Kinsiki, der war so geil, dass es einfach nur geil war. Selbstläufer? Die Beatles haben ja bekanntlich ihre Seele an den Teufel verkauft: "Ich weis, dass ich Erfolg haben werde, denn ich habe meine Seele an den Teufel verkauft", soll einer von denen vor dem Auftritt in Hamburg gesagt haben, John Lennon glaub' ich, der, der erschossen wurde. Scheint mehrere Möglichkeiten zu geben. Was meinst Du? Ist wahrscheinlich so wie Du sagst. :Blumen: Sympathie für die Sache. :Huhu: Nobody kann ja Rätzeln ob es Zufall war oder Notwendigkeit. Die Philosophie- und die Physikliteratur ist gut bestückt wegen dieses Themas. Oder abgekürzt via Zitat Einstein. "Gott würfelt nicht." Egal. Nobody weis es besser. :) Gruss, Michi |
Zitat:
Greta setzt sich ja nicht medienwirksam in Szene um ihre Beachtung zu steigern. Das machen die unbekanntesten Influencer besser und kommen dennoch nicht ganz große raus. |
Zitat:
|
Zitat:
In China steht der Klimawandel ganz oben auf der Agenda. Zitat:
Und das mit den Sorgen, das mag sein, vielleicht haben die wirklich nur diese Sorge, nur diese Sorge ist groß. Von daher ist es doch super, dass sie nur diese haben. |
Zitat:
Stefan versuchte hier und heute die Zunahme der Abholzung von Regenwald seit dem Amtsantritt von Bolsonaro zu thematisieren...kein Kommentar von LidlRacer, qbz, FlyLive. Greta rulez! :Huhu: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Wie würdest du den Hr. Bolsonaro denn einhegen? Sollten wir nicht das tun, was wir tun können? |
Zitat:
Ist immer ein bißchen schwierig einen gewählten Regierungschef einzuhegen...vor allem wenn man bei den (Umwelt)Sünden anderer Länder mit vermeintlich sympathischeren Regierungschefs wegschaut. Wer im Glashaus sitzt ist doof wenn er mit Steinen wirft. Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |