triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

Maldini 24.09.2014 12:27

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1081760)
Heut morgen mal das MTB rausgepellt und 20 km eingerollt :)

Das ist mein Plan für das Wochenende: MTB reaktivieren, für das Rennrad ist mir schon zuviel Laub und von den Bäumen fallendes Fruchtgedöhns auf den Straßen. Und grad beim Kaltstart im Dunkeln ist es auf dem MTB dann nicht ganz so rutschig wie mit dem RR...

Duafüxin 25.09.2014 07:16

Und wieder ein Morgenjöggerchen zur Arbeit, 12 km. Tolle Temperatur und toller Wind, endlich wirds Herbst.

Fürs MTB brauch ich noch nen Sattel, ich hab im Moment nen uralten Flite mit Polster drauf. Das geht gar nicht.
Hat jemand ne Idee für nen harten schmalen Sattel?

Andique 25.09.2014 08:03

Morgens 05:30 uhr: optimale bedingungen für richtig harte zweistündige intervalleinheit

Teuto Boy 25.09.2014 09:03

Nachdem beim linken Knie die Borke gerade ab ist, heute das rechte aufgeschlagen, nachdem ich über eine Wurzel gestolpert bin. Ich hol jetzt wohl doch mal meine Stirnlampe raus :)

Vielleicht sollt ich meinen Zeitfahrhelm sicherheitshalber beim Laufen tragen?

Duafüxin 25.09.2014 09:15

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 1082014)
Nachdem beim linken Knie die Borke gerade ab ist, heute das rechte aufgeschlagen, nachdem ich über eine Wurzel gestolpert bin. Ich hol jetzt wohl doch mal meine Stirnlampe raus :)

Vielleicht sollt ich meinen Zeitfahrhelm sicherheitshalber beim Laufen tragen?

Wooow, das sieht schick aus!
Zugelegt hast Du auch :Lachanfall:

Und warum schlägst Du alles auf?:confused:

Am letzten Sonntag bin ich auch gestürzt, aber so lustig, dass ich auf Lehm richtig weit gerutscht bin. Ging ja auch bergab, war brauch da noch Sommerrodelbahnen?

Andique 25.09.2014 17:35

Außergewöhnliches Morgentrauning ist morgen früh angesagt.

Schwimmtraining um 07:00 uhr im unbeheizten Außenpool eines guten Freundes.

Brrrrr.

Aber was muss, das muss. Das ist ja kein Ponyhof mit Mimosentraining.

Teuto Boy 26.09.2014 09:49

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1082024)
Wooow, das sieht schick aus!
Zugelegt hast Du auch :Lachanfall:

Das liegt daran, dass ich statt Nüchtern Training jetzt morgens immer Ausnüchtertraining mache ... ich liebe die offseason!

Heute morgen aber ganz seriös trainiert 90min Fahrtspiel im Teuto ohne Stolperer im Dunkeln :Lachen2:
Teutolauf - ich komme!

Duafüxin 26.09.2014 10:07

Hab gestern auf dem Rückweg auch mal nen FS probiert. Ich komm da schon in Bereiche, die vor ein paar Wochen undenkbar waren.
Immerhin gehts langsam wieder aufwärts.

Heut morgen 20 km mit MTB zur Arbeit gerollert und gleich, also heut mittag, gibbet nen FS auf dem MTB mit ordentlich Schleifchen auf dem Heimweg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.