![]() |
Puh, das war jetzt aber spannend, ich hatte schon Angst mir schnappt das doch noch einer weg :Lachen2:
Aber es hat mir gehört !!! :liebe053: |
Und ich dachte schon, ich sei verrückt :Cheese:
|
Dann kann ich jetzt ja beruhigt ins Bett gehen. :)
![]() @Arne: wehe du löschst auch nur einen meiner Posts, dann gibts haue ![]() |
Ich sage nur:
Olé |
Phoebe, gerade posts kann doch jeder. Deine Aufgabe lautet 11111. :Lachen2:
|
@Phoebe: ich fass es nicht! Du hast mich zum Posts schinden mißbraucht!!!!! :Diskussion:
Es sei Dir gegönnt :liebe053: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Aber nur um das nochmal festzuhalten, Posts schinden hin, Posts schinden her:
Du warst wirklich spitze !!! ![]() |
In Uruguay wird übrigens auch spanisch geredet:
"Hasta la vista, baby!":cool: |
|
Wenn ich jetzt zwei meiner alten Posts lösche, dann ist Bort der glückliche...
Was ich natürlich nicht machen werde! |
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, was ich mich gerade frage, ihr habt doch so viele Glatzen hier. Wie ist das bei dem Wetter eigentlich, bekommt ihr da durch den Helm einen Sonnenbrand? Oder schmiert ihr euch ein? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
beim Laufen Mütze, beim Radeln Had und beim Schwimmen oben ohne (außer beim WK.:cool: |
Ahhhhh, da ist man mal ein paar Stunden unterwegs und was ist?
Die Mädels machen ihren Thread zu und ich kann nicht mal Tschüß sagen :( Von daher eben hier: Vielen Dank für diesen super tollen Blog, hat echt Spass gemacht mitzulesen. :Blumen: Ich freu mich schon auf euer nächstes Happening :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollte ich auch mal was drunterziehen ........... |
heute bin ich nach der Arbeit kurz einkaufen und wißt ihr, was ich da gesehen habe? Also, bzw. zuerst gehört?
Zuerst habe ich ein klägliches Wimmern und schreien gehört, also hab ich geschaut woher das kommt und was sehe ich da? Einen Säugling, der gerade mit (vermutlich) Papa einkaufen war :Liebe: Der Mann hat das Baby an die Schulter gelehnt gehabt und das sah vielleicht süß aus. Ein Hühne von Mann, groß, breite Schultern und ein ganz ganz kleines Baby :Liebe: Absolut süß :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es hier eigentlich Andrea Berg fans?
|
Wer ist denn das?
|
Diese Dame hier. Plärrt mir mal wieder wie jedes Jahr mit ihrem Open Air die Ohren voll. Zum Glück scheint die Probe inzwischen vorbei zu sein :)
Der richtige Krach kommt dann erst morgen... |
Nee danke, kannste behalten...:Cheese:
|
Also, selbst wir haben unsere Grenzen ...
Das erinnert mich an die Mutter eines Bekannten. Die ist Mark Medlock Fan mit ihren knapp (?) 80 Jahren - und zwar so schlimm, daß sie vor ein paar Wochen zu dessen Wohnung gefahren ist, um sich anzugucken, wie es da nach dem Wohnungsbrand ausgesehen hat :Nee: |
Die letzten Jahre habe ich auch mehr oder weniger nur die Probe mitbekommen, weil ich Samstags immer weg war. Aber dieses Jahr habe ich da wohl einfach Pech :(
|
Zitat:
|
Also so schlimm finde ich das auch nicht :confused:
|
Zitat:
Wobei Techno oder Hip-Hop auf jeden Fall nerviger ist, als Andrea Berg. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da habe ich eine tolle Idee. Du kommst vorbei und nimmst Andrea Berg mit, und ich komme dafür mit meinem Krempel nicht bei dir vorbei :Cheese:
|
Prima Idee mit der Notfall-Reserve... :Lachen2:
|
Ja, ist klasse, bei Stromausfall kann ich stundenlang bei Wasser und Kerzenschein keinen Krach machen...
Wobei :Gruebeln: Ich habe noch etwas Batteriebackup und Wechselrichter im Keller :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du meine Güte, was machst du denn damit? Bist du etwa ein professioneller? :Cheese: |
Was soll man damit schon machen, außer Krach :Gruebeln:
Das reicht doch auch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |