![]() |
Zitat:
Aber ich brauch grad nicht auf 17min schielen, wenn ich 100er Intervalle nicht mal konstant unter 1:48 schwimmen kann !!!!! Das muss doch einleuchten !!!!! Vielleicht isses bei mir ja ähnlich wie bei Dir. Du hattest mal geschrieben, dass Dich das Radeln und Laufen während der Saison schwimmerisch zurückwirft. D.h. wahrscheinlich wird das bei mir im Winter auch schon wieder werden. Und die 18min werde ich schon hinbekommen. Hätte ich letzten Winter auch schon geschafft, wenn ich nicht 3x10 Tage wegen Krankheit ausser Gefecht gewesen wäre. Die wenigsten haben schwimmerisch so ein Talent wie z.B. Marsupilami, der in einem 3/4 Jahr von 21:XX auf unter 16:30 kommt. Das ist bei mir undenkbar. Was mir letzten Winter verdammt viel geholfen hat, war eindeutig der ständige Vergleich mit den Zeiten der anderen, in meinem Falle hauptsächlich die von Straik und zumindest anfangs von Pippi und Steffko. Wenn ich keine Vergleiche hab, dann schinde ich mich im Wasser nicht. Und ohne Schinderei geht zumindest bei mir im Wasser null komma gar nix vorwärts. Das ist einfach frustrierend :( :( :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So. Schluss damit. Sonst dreht mir Ausdauerjunkie den Hals rum, wenn ich ihm irgendwann mal über'n Weg lauf ;) |
Zitat:
Aber fahr du erst mal deinen 34er Schnitt :Lachen2: |
Zitat:
Zumindest würden sich Deine und meine Zeiten aktuell nicht sehr unterscheiden :Lachanfall: Aber im Moment macht Seeschwimmen einfach mehr Spaß :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
War aber auch kaum Wind und relativ flache Strecke. Schau mer mal, wie der Wind am Sonntag wird. Jetzt heisst's erstmal regenerieren und eventuell morgen noch ein paar Meterchen locker schwimmen. Aber wahrscheinlich komme ich nicht dazu. Guuds Nächtle. |
Zitat:
|
Das ist ja gräßlich!:Weinen: Der Meister will sich vom Acker machen, der (schwimm-)flügellahme Drache lässt im Wasser mal wieder den Kopf zu sehr hängen, Zeiten gibts nicht mehr.:Nee: :( :Nee: Schlägt euch die Hitze aufs Gemüt? Ich schreib mal wieder ein paar Zeiten, vielleicht hängt sich ja jemand mit ran.:Duell:
Also: Gestern SChwimmtraining, natürlich kein Neo, nur 2 Bahnen für uns alle macht: 10 x 50 (ungerade: voll/ gerade: Abschlag) 48/56/47/52/45/54/43/53/43/54 6x100 (Ganze Lage, Pausen von 45 s ausgehend immer um 5 s verkürzen) 1:39/1:38/1:43/1:42/1:43/1:41 6x150 (ungerade: m. Pullbuoy/ gerade 4er Zug) 2:35/2:38/2:26/2:43/2:38/2:39 Heute will ich nochmal lange schwimmen, was muss ich mir noch raussuchen, weil ich auf die 100 m Bahn gehen werde. @Marsupilami: Welche Start-Nr. hast du eigentlich? Ich bin neulich natürlich keine 43 km geschwommen, sondern geradelt! ist geändert ;o) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ab Herbst, für mich etwas Mitte November, wirst du dich dann hier vor lauter Zahlen nicht mehr retten können. |
Zitat:
Und meine See-Zeiten hab ich gepostet. Bringen nur keinem was :Cheese: |
Da wir schon dabei sind...
Zitat:
Das theoretische Potenzial dafür habe ich :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Lachanfall: praktisch schließe ich mich aber crema an |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, die letzte lange Schwimmeinheit vor der Challenge hab ich hinter mir. 4,2 km, T28 etwas abgewandelt und passend gemacht. Beim Ausschwimmen dachte ich Rücken Altdeutsch wäre jetzt ne gute Sache und hab sofort nen Krampf bekommen :( Sonst war`s ok, der 3. 1000er war leider der langsamste (o. Paddles und Pullbuoy) mit 19:43, die anderen lagen bei 19:22 und 19:09. |
Zitat:
Wer postet schon gerne Ergebnisse , wenn die Zeiten seit dem Frühjahr immer schlechter werden:Cheese:. Mir gehts ja leider genauso, deswegen nehme ich meine eigenen Zeiten kaum noch zur Kenntnis. Heute vor dem Frühstück 3 * 400 GA2 in 7:47, 7:31 und 7:40. So früh am Morgen fällt es mir schwer, mich anzustrengen. Wenn euch das als Ausrede nicht reicht, hätte ich noch einen ganzen Sack weitere parat. Vielleicht versucht der Glaurung ja mal, die Zeiten zu knacken. Wenns klappt, habe ich für nächste Woche die Aufgabe, seine Zeiten zu pulverisieren. wie wärs? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder muss das an einem Tag sein? :Cheese: |
Zitat:
Ich kann leider keine Zeiten posten, weil unser Freibad bei dem schönen Wetter dauerbelegt ist:Nee: und wir leider nicht in Australien sind. Und ich hätte so Lust aufs Schwimmen Unfassbar, dass ich mal so denke:Lachanfall: Danke Euch allen:Blumen: |
Zitat:
Danke für die Blumen, die Zeiten fand ich nur wegen dem Monsterbecken ohne Neo ok. Ich komm schon wieder aus dem Bad, allerdings hat es mich gar nicht mehr ins Wasser gezogen, hab die Maus alleine plantschen lassen ;) |
Frage zu den Trainingsplänen von Karstenm Kessler
Hallo! Habe mir die Trainnigspläne vom Karten Kessler mal angesehe. Da steht Ü1 aus Technikplan und "s. Tabelle f Intervalle". Wo finde ich diese Tabelle und die Übungen denn? Kann bitte wer den Link Posten? Ich suche schon ne Stunde
Grüße Markus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich xxxxxxxx schreib, kommt automatisch xxxxxxxx. xxxxxxxx soll xxxxxxxx heißen. Wisst ihr, was ich mein? |
Zitat:
Hart trainieren darf man nicht mehr, schlemmen auch nur bedingt und es kann noch etliches schiefgehen, bin ich froh, wenn es losgeht:liebe053: Edith sagt. Ich leide wohl unter Gedächtnisschwäche, ich solle lieber froh sein, wenn es rum ist:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Aber das Angebot zum Duell war schon ernst gemeint. Würde mir auch Motivation bringen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |