![]() |
Zitat:
Uhr...würd ich bei Sprint auch weglassen, bei der OD ist es schon nicht schlecht, finde ich. Aber die habe ich dann am Rad erst angelegt, auf die 20 Sek. ist gesch.... und bei der MD brauch ich das Teil eh, sonst komm ich nicht mehr zum Laufen :Lachanfall: |
Zitat:
...also ist bis 3m komplett wasserdicht... man soll nur die Tasten nicht drücken im Wasser... und da ich nicht untergehen wollte, müssten 3m ja reichen... |
Hmm, also Compeed scheidet aus, die Blase ist größer als jedes Pflaster von denen. Wenn ich das Dingen aufpiekse, dann ist die Haut doch kaputt oder? Also wenn ich am Freitag schwimmen will, würde sich das alles runterpellen? Das würd ich ungern riskieren zumal ich Sonntag starten will. Andererseits spannts so extrem und ist auch voll mit Wundwasser...auuuuuaaa, hab noch nie aufgepieks, aber ich bin echt kurz davor.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du ein "erste Hilfe Set" zu Hause? Da sollte sowas drin sein. Meist so ein kleines Spray. (ich habe in jedem meiner Bergrucksäcke ein solches Set). Sonst schüttest weng Vodka drüber :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |