triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

pXpress 23.03.2018 21:34

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1368650)
...den kompletten Montag mit Abreise am Dienstag ?

Nein Montag ist Rückreise, ob wir Montag noch zur Siegerehrung gehen entscheiden wir wohl spontan ;)

FlyLive 23.03.2018 21:38

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1368652)
Nein Montag ist Rückreise, ob wir Montag noch zur Siegerehrung gehen entscheiden wir wohl spontan ;)

Bei Frauen ist das immer so ne Sache - Hoppel hat sicher gute Chancen auf eine Ehrung.
Bei Dir weiß ich nicht was raus kommen kann. Was würde Dir als Ergebnis gefallen ?
Was würde Hoppel gefallen ?

:) raus damit

FlyLive 23.03.2018 21:59

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1368653)

Ähhh - Du musst größere Buchstaben verwenden, sonst sehe ich das so schlecht ;) .

BunteSocke 23.03.2018 22:22

Ich habe Euch auch lieb, Dich besonders liebe Su Bee :bussi:

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1368627)
...

Und nein - Vorleistung war keine einkalkuliert. Sorry :bussi:
Aber vielleicht kannst du dich mit der Socke absprechen.
Die muss man zwischen 2 Einheiten wahrscheinlich fesseln.

Immer wenn ich an sie denke, muss ich an "das Tier" aus der Muppetshow denken...:Liebe: :Blumen:

Aber nein, heute war fesseln nicht nötig. War ich noch froh, dass ich es heute früh irgendwie wieder aus dem Bett geschafft habe, wäre ich bei jedem Plank-Versuch unmittelbar wieder zusammen gebrochen. Nix zu machen, die Miezekatze war gnadenlos. Zum Glück hätte ich heute eh keine Zeit gehabt, morgens um 5.45 Uhr aus dem Haus, zwischendurch zum Mittagessen kurz zu Hause, nun vor rund 30 Minuten wieder eingetrudelt mit „Akku leer“ ;)

Ich hoffe, morgen reicht es wenigstens wieder für ein paar Sonnengrüße x-(

schnodo 23.03.2018 22:39

Ich habe mir nun gerade Yoga For Beginners - Gentle 30 Minute Complete Beginners Sequence gegönnt, weil ich mich schonen wollte. So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass die ganzen Yoga-Fuzzies notorische Lügner sind. "Gentle"? "Complete Beginners"? Kompletter Beschiss! :dresche

"Downward facing dog" müsste eigentlich "tortured dog" heißen... ;)

PS: Gilt eigentlich Feldenkrais auch als "Dehnen"? :)

pXpress 23.03.2018 22:55

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1368653)
Bei Frauen ist das immer so ne Sache - Hoppel hat sicher gute Chancen auf eine Ehrung.
Bei Dir weiß ich nicht was raus kommen kann. Was würde Dir als Ergebnis gefallen ?
Was würde Hoppel gefallen ?

Habe eine 10:48 stehen und ist an einem guten Tag eine der wenigen Bestzeiten die ich noch verbessern kann. Schauen wir mal 😉

FlyLive 23.03.2018 23:24

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1368664)
Habe eine 10:48 stehen und ist an einem guten Tag eine der wenigen Bestzeiten die ich noch verbessern kann. Schauen wir mal 😉

Ziemlich gut :Blumen:
Das sind sechzehn Minuten die Du mir voraus bist.
Ich glaube aber nicht, mich weiter verschnellern zu können. Ich kämpfe für meine Elferserie. Das ist Aufgabe genug.

Hoppel 23.03.2018 23:25

Ich würde gerne so um die 11.30 finishen, habe ne 11.34 stehen und denke es könnte noch was gehen ;) mit Ü50 wird die Luft natürlich dünner :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.