![]() |
Zitat:
Nettes Video vom Lauf: http://www.nyrr.org/resources/video/...09/coogans.asp Immer wieder abartig, was hier in NY abgeht. Der Shamrock 5er gehoert zu den kleinsten Rennen in NY und war mit 5.000 Leuten rappelvoll! So ist auch zB der 15er im Zentralpark Ende Maerz bereits vier Wochen vorher ausgebucht - wieder 5.000 Starter. Dasselbe gilt fuer die 8k eine Woche zuvor. Ich sollte mich wohl besser noch heute fuer den Scotland Run 10k im April anmelden... |
Zitat:
Das gab's doch schonmal in NYC? Damals wurde fälschlicherweise einem TV-Wagen hinterhergerannt... :Nee: :Nee: :Nee: |
Sehr schönes Video.
|
Heavy, in Führung liegend selbst eliminiert. :cool: Arme Sau.
|
Passiert bei unserm Marathon auch ständig, wenn der Führungsradler 300m vorm Wendepunkt hinterm Führungsauto wendet und der führende Läufer hinterherrennt...
Die Deppen habens ja bei der Streckenbefahrung am Donnerstag davor nie nötig, dabeizusein, weil sie die Strecke ja angeblich kennen...:Nee: |
Mir tut er auch leid, andererseits war es eigentlich supereindeutig. Die Zielgerade war einen km geradeaus und das Ziel mit dem Start identisch.
|
5.000 Starter, abe wieviel Läufer? Bei 5km von Anfang an zu wandern;)
|
Wie hoch war denn das Preisgeld für den Sieger ? :cool:
Gut im Eifer des Gefechts ist das sehr tragisch, er hätte eigentlich nur gerade aus gucken müssen, da standen sie ja schon mit dem Finisher-Band. Der Typ, der das Führungsfahrzeug rausgewunken hat, stand aber vielleicht auch ein wenig ungünstig. Na ja, zumindest hat sich auch der Zweite noch nen Schnitzel in die Mütze gefreut. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |