![]() |
Zitat:
Ich wollte Clincher aus Carbon, ich wollte Carbonbremsflanken, ich wollte unter 1500 Gramm, ich wollte mittelhohes Profil, ich wollte DT Naben. Ich wollte sie einfach selbst ausprobieren. Wir sind übrigens im falschen Thread. :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ein grosser, 1,2 Milliarden Jahre alter Granitblock, der weiterhin Waldschaden anrichtete (Foto 2), als Zeuge eines vergangenen Felssturzes befand sich heute auf meiner Strecke zwischen Fürstenwalde und Bad Saarow, ca. 60km von Berlin entfernt in Brandenburg. ;-) . Der Sage nach soll der Teufel darin eine Prinzesssin gefangen halten.
Marktgrafensteine -qbz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Die Hinfahrt zum "Teufelsstein" führte mich der (Müggel)Spree (Foto 1 und 2) und dem Oder-Spree Kanal (Foto 3) entlang. Anschliessend ging es weiter zum Scharmützelsee (Foto 4), wo mir schon tief rot verfärbte Blätter an diesem wunderbaren Spätsommertag auffielen.
-qbz |
Zitat:
Fixt mich jetzt mehr an als die ganzen Alpenfotos! |
Klausen
Hier noch ein paar Bilder von gestern. Dem autofreien Klausen organisiert durch freipass.ch
Es war super ! |
Einrollen vorbei und nun zum Pass
|
Bist Du hoch? War mal mit dem Rad da, unten Regen, oben Schnee und das im Hochsommer.
|
.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |