![]() |
Zitat:
Der Kerl tut mir schon etwas leid, weil ich der Meinung bin, dass er es könnte. Aber was bringt ihm das? Wenn nur mit einer Spitze gespielt wird und es eben Olic und Klose gibt, dann wird er es sehr schwer haben. Wobei ich mich gerade daran erinner, dass er kurz vor der Winterpause mal ein paar Spiele lang gespielt hat und dabei getroffen hat. Also wenn er wohl mal öfter spielt, kann er auch treffen...selbst in München ;) |
Zitat:
:Huhu: Ich drück`Euch heut`sogar (mal:Cheese: )die Daumen, dass das was wird...:) Die SC-Fans sollen ruhig mal wieder eins auf die Mütze bekommen. :cool: |
ein wuerdiger auftakt gestern abend in den 4. spieltag. ;)
hallo eintracht-fans, es scheint so als haette der adler im moment die vogelgrippe!!! :Lachanfall: so wird das wohl nichts werden mit den angepeilten 50 punkten als saisonziel vom herrn skibbe. :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Die Liga ist doch völlig verrückt! Wie soll man denn da Punkte beim Tippspiel sammeln?
|
Fußball ist heute Morgen nicht so mein Thema :Nee:
Ich bin schon angefressen...:( Freiburg hat das kompakt und clever gespielt, die Eintracht kommt spielerisch nicht in die Gänge. 50 Punkte werden so nicht erzielt. Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Ich hoffe, die Buben fangen sich bald, die Hoffnung stirbt zuletzt :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel war durch taktische Zwänge bestimmt , es kam kein Spielfluss auf...usw.;) Für mich als Anhänger der einen Manschaft war es aber trotzdem "spannend". Ich bin sooooooooooooo angefressen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |