triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

phonofreund 13.01.2011 13:40

das grün ist furchtbar, sorry. wird zu fast keinem rad passen.......

Hafu 13.01.2011 13:43

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 519167)

Das ist doch ein im Prinzip lösbares Problem, dessen sich Pinarello zweifellos gerne annehmen wird mit einer passenden Sonderedition in GFNY-Lackierung!

maifelder 13.01.2011 13:45

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 519167)

Och, würde ich nicht sagen.

FuXX 13.01.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Gonzo (Beitrag 519149)
Das vorletzte, beim letzten wirken die Sponsorenlogos im grünen Streifen über dem Gran-Fondo-Logo irgendwie störend.

Wuerd ich auch sagen. Wo kann ich das bestellen? ;)

Cruiser 13.01.2011 13:58

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 519183)
Wuerd ich auch sagen. Wo kann ich das bestellen? ;)

Mitfahren...:Lachen2:

Vielleicht bekommen wir ein TS Flugzeug zusammen? :Lachen2:

Kiwi03 13.01.2011 13:59

Grün ist die Farbe der Hoffnung und immer wieder Trendy, das passt schon.

Ich nehm auch nen Satz davon wenns einigermassen erschwinglich ist..

@Maifelder, immer wieder ein schicker Anblick das Radls, rock it Buddy!:Cheese:

KalleMalle 13.01.2011 14:11

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 519188)
Vielleicht bekommen wir ein TS Flugzeug zusammen? :Lachen2:

Frag' doch einfach mal in die Runde, wie's mit ner Sammelbestellung aussieht ? Gab da doch schon mal recht vielversprechende Ansätze...
:Lachanfall:
***Wegduck****

schoppenhauer 13.01.2011 14:13

@ Dude

Wenn hier Hinz und sein Kumpel Kunz auch ein Hemdchen bekommen, bin ich raus!

:cool:

Cruiser 13.01.2011 14:33

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 519199)
@ Dude

Wenn hier Hinz und sein Kumpel Kunz auch ein Hemdchen bekommen, bin ich raus!

:cool:

Spießer :Lachen2:

Nils 13.01.2011 17:10

Ich finds schick und finde auch die Farbkombo schön. Würde sich gut für meinen Crosser eignen...
Einmal "L" bitte;)

TriVet 13.01.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519120)
Keilstreifen sind schon lange out

Passt doch, dude mag gerne retro...:Cheese:

sybenwurz 13.01.2011 23:18

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 519175)
Och, würde ich nicht sagen.

Was nutzte dir so n Kittel wennste keine Pedale hast?
:Lachanfall:

Keine Hände, keine Kekse!

Btw fällt mir grad n unheilvoller, schwarzer Streifen am unteren Rand vom rechten DT auf. Da hat hoffentlich keiner das Lenkerband nachlässig gewickelt?!

dude 14.01.2011 01:24

Ganz herzlichen Dank fuer Eure Ideen! Wir waren heute den ganzen Tag in Rom (meeting mit "La Bicicletta" und Abendessen mit dem Eydschent), daher melde ich mich erst jetzt.

Schade, dass Ihr Euch so lange mit den Sponsorenlogos aufgehalten habt, anstatt meinen Kommentar dazu zu lesen. Deshalb nochmals: kommen alle auf die Taschen und noch mehr dazu. Wird richtig fetzig! :Lachen2:

Auch der Text vorne kommt wie gesagt nach rechts unten, wird halbdurchsichtig gemacht und ist inhaltlich vermutlich nur ein Platzhalter. Der Inhalt wird noch geaendert oder von Run DMC abgesegnet.

Demnaechst gibt es eine zweite Runde Entwuerfe und dann kommen auch Hose, Muetze, Handschuhe etc. hinzu.

Das Trikot wird entweder nach dem Event oder in einer farblich anderen Variante schon vorher kaeuflich erwerblich sein, um Schwarzfahrer beim GFNY zu verhindern. Preis und Distribution werden in Giordana's Hand liegen.

Skunkworks 14.01.2011 07:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 519530)
Ganz herzlichen Dank fuer Eure Ideen! Wir waren heute den ganzen Tag in Rom (meeting mit "La Bicicletta" und Abendessen mit dem Eydschent), daher melde ich mich erst jetzt.

Schade, dass Ihr Euch so lange mit den Sponsorenlogos aufgehalten habt, anstatt meinen Kommentar dazu zu lesen. Deshalb nochmals: kommen alle auf die Taschen und noch mehr dazu. Wird richtig fetzig! :Lachen2:

Das noch mehr dazukommen ist für die Veranstaltung schön, fürs Trikotdesign halt weniger. fetzig=italienisch

Zitat:

Auch der Text vorne kommt wie gesagt nach rechts unten, wird halbdurchsichtig gemacht und ist inhaltlich vermutlich nur ein Platzhalter. Der Inhalt wird noch geaendert oder von Run DMC abgesegnet.

Demnaechst gibt es eine zweite Runde Entwuerfe und dann kommen auch Hose, Muetze, Handschuhe etc. hinzu.

...

MAW hat nicht deinen Geschmack getroffen? Kannste ruhig sagen, ich kann das ab und war froh darüber mal schnell ein wenig Kreativität rauszuhaun.

dude 14.01.2011 07:50

Ganz im Gegenteil, Dein Vorschlag mit dem vertikalen gruenen Streifen fand ich super. Er hat IMHO einen grossen Nachteil: was im Spiegel gut aussieht, passt auf dem Rad nicht zwingend. Zudem schraenkt es gelungene Kombimoeglichkeiten mit Radhosen staerker ein.

Sponsoren auf dem Trikot sind unvermeidbar. Pinarello/Giordana sind Teil des Trikotsponsorings und haben deshalb staerker ihre Finger drin. Alle anderen koennen wir wahrscheinlich in weiss auf die Taschen verteilen, wenn nicht noch ein Grosssponsor auftaucht.

Danke nochmals fuer Deine und Eure Bemuehungen, ich halte Euch auf dem Laufenden!

maifelder 14.01.2011 08:28

Zitat:

Die Amis wollen es, die Amis bekommen es. Man muss die Kuh melken, solange der Euter noch was hergibt, meine Devise.

ich man mich davon auch nicht völlig freisprechen, wenn ich an mein B2B.-Shirt denke, kommen auch die tollen Erinnerungen hoch, wird bei denen Startern nicht anders sein.

Aber keinen Dreck, sondern Qualität.

Skunkworks 14.01.2011 09:34

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 519551)
Ganz im Gegenteil, Dein Vorschlag mit dem vertikalen gruenen Streifen fand ich super. Er hat IMHO einen grossen Nachteil: was im Spiegel gut aussieht, passt auf dem Rad nicht zwingend. Zudem schraenkt es gelungene Kombimoeglichkeiten mit Radhosen staerker ein.

Sponsoren auf dem Trikot sind unvermeidbar. Pinarello/Giordana sind Teil des Trikotsponsorings und haben deshalb staerker ihre Finger drin. Alle anderen koennen wir wahrscheinlich in weiss auf die Taschen verteilen, wenn nicht noch ein Grosssponsor auftaucht.

Danke nochmals fuer Deine und Eure Bemuehungen, ich halte Euch auf dem Laufenden!

Was für Kombimöglichkeiten mit Hosen soll es schon geben? Schwarz, Schwarz-Grün, Schwarz-Weiß-Grün. Lass den Streifen über den Taschen enden, dann kommt der "Sponsorpark". Ginge evtl. auch.

Pinarello ist m.E. gut vertreten (wenn beidseitig auf den Schultern), Giordana auf der Seite auch, dann noch zusätzlich auf dem Kragen in klein sollte reichen, daher könnte das kleine weiße Logo hinten weg. Wenn es noch einen Großsponsor gibt, dann wirds kompliziert. Dann darf es auf keine Fall zu asymetrisch werden. Z.B. Giordana anstatt des Textes in den Streifen vorne, der Text rechts unten...Ich hätte nicht übel Lust noch weitere Vorschläge zu machen anstatt... aber lassen wir das!:Lachen2:

dude 14.01.2011 09:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 519567)
Aber keinen Dreck, sondern Qualität.

Davon kannst Du bei Girodana ausgehen. Der Preis wird amerikanisch (bekleidungsindurstrie) sein, also extrem fair. Da wird vermutlich keine Praemie aufgeschlagen, nur weil GFNY draufsteht, aber das ist nicht unsere Entscheidung.

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519612)
Was für Kombimöglichkeiten mit Hosen soll es schon geben?

Nee, alle. Es geht um Drittfabrikate. Unser Trikot ist Pflichtbekleidung beim GFNY und nicht jeder faehrt ne schwarze Radhose.

dude 15.01.2011 11:27

arist17 15.01.2011 11:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 520038)

zwischendurch nochmal ein dankeschön für die tollen pics :Liebe:

rookie2003 15.01.2011 12:25

Habt ihr eigentlich bei eurer Fabriksbesichtigung noch keine Giordana-Bekleidung ausgefasst -seh auf den Fotos immer anderes Zeugs.
Wundert mich etwas, weil das durchaus "üblich" ist für Medien/Presse/Veranstaltungspartner.

maifelder 15.01.2011 16:10

Es wird mal Zeit, dass ich mal nach Italien zum Radfahren fahre. Kenne ja nur den Teil von Italien, die sich gern abspalten möchten.

Triathletin007 15.01.2011 17:08

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 520116)
Es wird mal Zeit, dass ich mal nach Italien zum Radfahren fahre. Kenne ja nur den Teil von Italien, die sich gern abspalten möchten.

Sag bloss keinem Ladiener, er wäre Italiener!:Huhu:

TomX 15.01.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 520138)
Sag bloss keinem Ladiener, er wäre Italiener!:Huhu:

Die, die sich abspalten wollen oder vielleicht besser wollten sind eher die hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Padanien

Der liebe Herr Bossi mit seiner Lega Nord.

Ziemlich arg rechts, die Leute.

dude 15.01.2011 22:18

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 520052)
Habt ihr eigentlich bei eurer Fabriksbesichtigung noch keine Giordana-Bekleidung ausgefasst -seh auf den Fotos immer anderes Zeugs.
Wundert mich etwas, weil das durchaus "üblich" ist für Medien/Presse/Veranstaltungspartner.

Du weisst Sachen.

rookie2003 16.01.2011 11:09

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 520284)
Du weisst Sachen.

Treffer.
Ist zwar kein Drama falls nicht, aber eine nette Geste und für die Kooperation sicher nicht von Nachteil für die Firma.

Vielleicht habt ihr (zumindest was das betrifft) den falschen italienischen Partner. :Lachen2:

the grip 16.01.2011 12:34

Flughafen JFK NYC

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....

dude 16.01.2011 13:15

@rookie: wieviel Erfahrung hast Du mit der Radindustrie?

@grip: ich bin enttaeuscht. Meine Fans haetten gewusst, dass ich das schonmal im September 2008 gepostet habe. Kein Fan? :Lachen2:

Sonntag ist Wettkampftag, heute war's der Maratonina d'Invernale in San Bartolomeo in Bosco. Tutti, tutti!

the grip 16.01.2011 14:32

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 520354)
@grip: ich bin enttaeuscht. Meine Fans haetten gewusst, dass ich das schonmal im September 2008 gepostet habe. Kein Fan? :Lachen2:

Nö, kein Fan, nur kopfschüttelnder + abundzu mitlesender Außenstehender :bussi: ... dachte ich mir, dass Dir das auf JFK nicht entgangen war; bei dem Zustand des Flughafens wundert's mich dann nicht, dass diese Werbung seit über 2 Jahren hängt ...

dude 16.01.2011 14:50

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 520376)
Nö, kein Fan, nur kopfschüttelnder + abundzu mitlesender Außenstehender :bussi:

Weiss ich doch, kenne Dich ja gar nicht anders.

Das Plakat haengt seit Jahren in ganz USA umher.

Flitzetina 16.01.2011 19:01

http://www.youtube.com/watch?v=oQ8TX...layer_embedded

Fitschen, Cierpinski und Kollegen beim Training in Eldoret :)

Skunkworks 16.01.2011 19:25

Wow, ein harter Italiener.

schoppenhauer 16.01.2011 19:32

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 520354)

@grip: ich bin enttaeuscht. Meine Fans haetten gewusst, dass ich das schonmal im September 2008 gepostet habe.

War das an diesem verregneten Sonntag, später Nachmittag?

Mandarine 16.01.2011 20:49

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 520507)

Wow, ein harter Italiener.

In Italien mit den Italienern radeln mach ultra viel Spaß. Wir fahren meistens in den Sommerferien in die Toskana, da hatten wir schon richtigen Spaß mit die extreme (h)arte italienische Radefahrer :Cheese:

harryhirsch77 16.01.2011 22:12

Wer hier wohl den 10.000en post schreibt....umfrage?

kullerich 16.01.2011 22:40

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 520608)
Wer hier wohl den 10.000en post schreibt....umfrage?

This will be

kullerich 16.01.2011 22:41

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 520623)
This will be

my eternal

kullerich 16.01.2011 22:42

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 520624)
my eternal

claim to berühmheit oder auch

kullerich 16.01.2011 22:42

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 520624)
my eternal

claim to http://www.youtube.com/watch?v=UuFKv7__G08

dude 16.01.2011 22:49

Sei Du bloss froh, dass ich grad hier so ein daemliches "Internet" habe.

Und weiter geht's. 1.000.000ster Klick mit Beweisscreenshot?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.