![]() |
Zitat:
|
Also wenn es für Rumpelfussball WM- und EM-Titel wieder gibt, dann bevorzuge ich den wieder sofort.
:Cheese: |
Schön spielt, wer gewinnt!
Ich kann vieles vom Löw nicht nachvollziehen. Aber zur Zeit gibts im deutschen Fußball auf bestimmten Positionen allerdings auch echt wenig Auswahl. Allerdings kann ich nicht verstehen, dass er so wenig gelernte Defensivspieler mitnimmt. Wenns ganz blöd läuft und sich ein IV verletzt und ein weiterer gelbgesperrt wird, siehts hier schon scheiße aus. Da sollte ich doch zumindest jemanden auf Halde haben, der sowohl IV als auch AV oder 6 spielen kann. Son deutschen Martinez halt. Und auch gerade bei den Außenverteidigern wirds knapp. Lahm (sofern er nicht 6 spielt) auf rechts und links wird nach Schmelzer auch eng. Offensives Mittelfeld ist total überbevölkert und nur einen Knipser, der mit Klose allerdings auch nicht mehr der Unanfälligste is. Und dann ein Spiel gegen eine kleine defensiv orientierte Mannschaft und nem verletzten Klose. So beraubt man sich halt selbst taktischer Möglichkeiten. Vor allem wenn man merkt dass es spielerisch nicht läuft, kann man nicht mal eben den Brecher einwechseln. Pep hats doch diese Saison des öfteren auch so gemacht. Wenn er gemerkt hat dass es mit TikiTaka falscher 9 nicht durch die Abwehr ging, kamen Pizza oder Mandzukic und es wurde auf Flügelwechselflankenspiel umgestellt. |
http://www.kicktipp.de/x-athlon/tippuebersicht
Congratz Fuxx, da hast Du am letzten Spieltag deinen Start-Ziel-Sieg nochmal richtig untermauert, indem Du alle Spiele richtig getippt hast :Blumen: ...obwohl ich noch nicht weiss wie ich das finden soll, dass Du trotz sicherem Sieg gegen deine Fohlen getippt hast ;) |
![]() |
Der Veh geht nach Mainz, tuchel wird Bundestrainer. :Huhu:
So wird es kommen. Oder der Tuchel nach Dortmund und Kloppo beerbt den Jogi. |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch zum Relegationsplatz!:Prost: Nach den beiden Spielen gegen Fürth werdet ihr auch weiterhin in Liga 1 dabei sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr das vergeigt. Der Fürther Torwart wird wahrscheinlich jetzt schon Albträume von den Freistößen von Calhanoglu haben...:Cheese: Wobei ich es Greuther Fürth aber mehr gönnen würde, da ich nächste Saison unbedingt ein Zweitligaderby HSV-Pauli (:cool: ) sehen möchte ...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war ja in Wolfsburg - ich hätte mir wirklich ein anderes Ergebnis gewünscht. Aber Wolfsburg ist einfach besser gewesen. Und manchmal gewinnt halt der bessere, wie wir von Lukas gelernt haben ;) Insgesamt ordentliche Saison meiner Fohlen, aber in der RR wurde die CL verschenkt, das ist schon ärgerlich. Ich hoffe Fürth schlägt den HSV. Die verdammt Uhr muss weg! Die bekommt dann Schalke, stellt noch ein paar Jahre vor und nennt sie die "Zeit ohne Schale Uhr" :) FuXX PS: Relegation wird auch noch getippt, nicht vergessen. PPS: Ich wundere mich gerade mal wieder über den Kicker. Die geben ter Stegen ne 4 - dabei war das eher ne glatte 1 als ne 4. Vermutlich liegt das an dem Abpraller nach vorne vorm 2:1 - der Ball wurde zweimal abgefälscht - den kann er nicht festhalten, aber der zuständige Kickerredakteur hätte den mit der Mütze gefangen. Die Torhüternoten beim Kicker sind echt absurd, noch viel schlimmer als die anderen. Neuer bekommt zum Beispiel bei Spielen in denen er nichts zu tun hat oft ne 2,5 - bei anderen Keepern gibt das ne 3. Warum muss man einen Keeper überhaupt bewerten wenn er quasi nicht mitspielt? Und wenn er nur einmal eingreifen muss, dabei aber einen schwierigen Ball hält, dann wäre eine eins halt angebrachter als eine 2,5 oder 3, wie der Kicker sie dann vergibt. |
Zitat:
Will dich ja nicht beunruhigen, aber ich fürchte, Schalke kommt nicht schneller an einen Titel als der HSV :Cheese: |
Zitat:
Ich bin gespannt auf die Spiele. Hamburg versucht, sich stark zu reden. Ich sehe das noch nicht. |
Hey Hippo,
Veh kehrt zum Vfb zurück! Zufrieden mit der Verpflichtung? :) |
Zitat:
International spielt er nächstes Jahr noch nicht und mehr wie eine Etaterhöhung von 11 Mio. per Anno (im vgl. zu Frankfurt) hat er nunmehr auch noch nicht sicher ... PS ... meint ein Bayernjünger ... :) |
Zitat:
unser Meistertrainer von 2007 war seit seinem Weggang immer sehr willkommen, wenn er mit seinen folgenden Teams ins Ländle kam.:) Seit seinem Weggang hatten wir nie mehr einen besseren Trainer! Ich freue mich riesig, dass er wieder den VFB trainiert!:liebe053: Hippoman :cool: |
Zitat:
Armin Veh wird schon wissen, warum er wieder ins Ländle zurückkehrt.;) Hippoman :cool: |
Zitat:
Also nichts gegen Stuttgart ... wohn ja auch im Ländle ... ;) |
Mein Tipp:
Im Falle einer Relegationsniederlage bekommt der HSV keine Lizenz für die zweite Liga. Das ist eigentlich das wirklich spannende an der Sache. |
Zitat:
|
Der HSV muss 10 Millionen Transfererlöse erzielen, um die Lizenz für die Liga 1 zu bekommen. Für Liga zwei sogar mehr. Für wen sollen sie das kriegen?
In der zweiten Liga sind die Fernsehgelder geringer, die Tickets gehen nicht mehr so gut weg, die Transfererlöse sinken, ... Wie gesagt, mein Tipp: Abstieg gibt 'nen Durchmarsch nach unten. |
Den Zahlen nach hast du natürlich Recht, aber dem armen Bundesliga Dino werden sie schon ein Hintertürchen öffnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das gibt mehr als 10 Millionen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage is halt, ob die Jungens Vertrag für Liga 2 haben. Nein, als Glubberer mach ich mir keine Hoffnungen, via Lizenzierungsschwierigkeiten anderer Klubs evtl doch noch in Liga 1 zu bleiben. Mit 26 Punkten (Verletzungs-/ Schirientscheidungs-/ Alupech mal außen vor) kannst du ned bundesligatauglich sein. Gut, mit 27 eigentlich auch ned, aber des is a andere Gschichte. Mia kumma widda. |
Und was verspricht sich Löw von diesem Länderspiel?
Ich sehe eine junge Truppe, die sich müht aber aufgrund absoluter Uneingespieltheit und Abstimmungsschwierigkeiten nicht wirklich gescheit Fußball spielen kann. Dazu spielen die Spieler noch auf ihnen ungewohnten Positionen. Ich weiß nicht was das soll? Da hätte man die Jungs, die nicht zur WM fahren doch ruhig in den Urlaub fliegen lassen |
Zitat:
|
Zitat:
Aber soweit ist es ja noch nicht gekommen ... ;) |
Das stimmt, noch ist die Messe nicht gesungen...
|
Was passiert eigentlich, wenn der HSV die Lizenz für die erste Liga nicht mehr bekommt? Steigt dann Fürth auf oder darf dann Nürnberg in die Relegation? :confused:
|
Zitat:
Meine Vermutung - die Argumentation könnte so laufen:
Anders müsste ja die Relegation irgenwann im Sommer (halt zum Lizenznichterteilungszeitpunkt) nochmal gespielt werden.... |
Hamburg gegen Fürth torlos. Nach der gespielten Saison nicht wirklich überraschend. Bin gespannt, wie sich der Dino in letzter Sekunde noch rettet ... und davon gehe ich aus. Die spielen derzeit so schlecht ... zu schlecht, um abzusteigen! ;)
|
Ich tippe auf Fürth.
|
Zitat:
Ich befüchte aber, dass es so kommen wird, wie es "janjazz" in seinem Posting 9929 beschrieben hat. Erstes Spiel unendschieden und der HSV bekommt im zweiten Spiel in der der Nachspielzeit einen unberechtigten Elfer und bleibt dann mit einem 1:1 in Liga 1 drin... ...und der Hammer wäre dann, wenn sich dieselbe HSV-Mannschaft in der nächsten Saison direkt für die CL qualifizieren würde...:Lachanfall: Hippoman :cool: |
Zitat:
Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Unterirdische Leistung des HSV gestern. Sie haben es eigentlich auch nicht verdient drin zu bleiben was die zeigen ist eine Frechheit.
21 Saisonniederlagen 75 Gegentore die letzten 5 Spiele in Folge verloren, grottiger geht es gar nicht. Sie werden wohl trotzdem drin bleiben schätze ich. Ungerecht ist die Relegation sowieso, abgestiegen ist abgestiegen ,fertig. Das schlimmste ist das sie nach Verbleib gleich wieder von Euro Liga oder so was reden. Das allerschlimmste ist der Manager,im Interview gestern hat er einen solchen Müll von sich gegegeben:Nee: :Nee: Eine Schande für diese Stadt und den Verein der Mann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |