triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Manöverkritik IMF 09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9452)

hazelman 15.07.2009 10:54

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 251504)
Angst brauche ich ihn keine mehr zu machen.Die hat man ihn mit in die Wiege gelegt.

Ich komme aber gerne zu Deiner romantischen Hochzeit nächstes Jahrauf die Insel:Blumen: .
Du bist doch auch schon im heiratsfähigen Alter
und hast da einen echten Schnuckel.

Wir können ja schon mal grob planen.:Lachanfall:

Ich wollte schon "vohind" schreiben, dass M das mit dem angst machen ganz gut drauf hat! Jetzt war es überfällig! :Huhu:

Mandarine 15.07.2009 10:56

Zitat:

Finde ich auch :Huhu:

Wagnerli 15.07.2009 11:00

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 251507)
Ich wollte schon "vohind" schreiben, dass M das mit dem angst machen ganz gut drauf hat! Jetzt war es überfällig! :Huhu:

Stimmt,Du hast immer von einer romantischen Hochzeit geträumt,aber dann kam die böse Frau,die Dir Angst macht.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

hazelman 15.07.2009 11:05

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 251500)
Wenn du ihm Angst machst wird das nie was mit der Blitzhochzeit in der kleinen blauen Kirche naechstes Jahr! ;)

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 251515)
Stimmt,Du hast immer von einer romantischen Hochzeit geträumt,aber dann kam die böse Frau,die Dir Angst macht.
:Lachanfall:

Wie das Leben eben manchmal so spielt!

Gewünscht wird :Liebe:, geliefert aber wird :quaeldich:

:cool:

*Duckundwech*

Wagnerli 15.07.2009 11:12

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 251523)

*Duckundwech*

Och,Du hast mich immer auf Händen getragen und ich Hexe war nur böse zu Dir.:Nee:
Träum weiter, mein verschrecktes Reh.:Huhu:

FuXX 15.07.2009 11:14

Zitat:

Angst brauche ich ihn keine mehr zu machen.Die hat man ihn mit in die Wiege gelegt.

Ich komme aber gerne zu Deiner romantischen Hochzeit nächstes Jahrauf die Insel:Blumen: .
Du bist doch auch schon im heiratsfähigen Alter

Wir können ja schon mal grob planen.:Lachanfall:

Eigentlich war ich ja inzwischen so weit, dass ich Lanza doch anmelden wollte. Das muss ich mir wohl nochmal ueberlegen...
...oder Timdazu ueberreden in FFM die Quali nicht zu holen :)

FuXX

Cruiser 15.07.2009 11:19

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 251487)
Dann musst du Deine Frau selbst für ihre Fotos zahlen lassen. Schon isses nur noch halb so viel!! :Cheese:

Ähem, wie Wagnerli schrieb. ->married
Wenn das Mandarinchen ganz trotzig ist und etwas unnnnbedingt haben haben sagt sie: Dann kaufe ich das halt von MEINEM Geld :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 251491)
Gibt ASI immer noch 1,5 Megapixel Bildchen raus? Da war ich damals nach Hawaii doch sehr enttaeuscht. Der Laden ist echt nicht so toll.
FuXX

Minibildchen :(

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 251515)

Gratulation, wann isses denn soweit?

hazelman 15.07.2009 11:20

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 251523)

*Duckundwech*

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 251536)
Och,Du hast mich immer auf Händen getragen und ich Hexe war nur böse zu Dir.:Nee:
Träum weiter, mein verschrecktes Reh.:Huhu:

Das hab ich nie behauptet und genau deshalb hatte ich oben geschlechtsneutral formuliert! :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.