![]() |
Zitat:
Triduma ist aber auch noch schnell. Immerhin hat er eine PB von 2:36h oder so. Und er wird bestimmt bald 100 Marathon unter 3h geschafft haben. Das finde ich ist beinahe eine echt gute Leistung.:Cheese: |
...und man sollte auch nicht vergessen, dass triduma ja nicht "nur" läuft.....
|
Zitat:
seine Ötztaler Zeiten sind nicht von schlechten Eltern ey Dude? hast du dort schon ne schnellere? nur mit dem Schwimmen....das wird wohl nix mehr :bussi: |
Hi zusammen,
ich freu mich sehr über die vielen netten und positiven Antworten und Glückwünsche. Vielen Dank:Blumen: @dude, was gefällt Dir an meinem Thread nicht dass du ihn begraben willst? Ist es nicht ein schönes Ziel 100 Marathons sub. 3h zu laufen? @Ausdauerjunkie, der schwerst sub3 war letztes Jahr der Fränkische Schweiz Marathon. Da hat es mich auf den letzten Kilometern richtig zerlegt und es war nur noch Qual. @PMP Schwimmen sofern man das was ich mache überhaupt noch so bezeichnen kann hab ich aufgegeben. Gruß triduma |
Zitat:
"100 sub3 Marathons" |
Zitat:
Bei unserem einzigen sportlichen Aufeinandertreffen hatte ich ein klaegliches DNF. |
Zitat:
als ich vor 3 Jahren den Thread begonnen habe da hatte ich ja noch nicht im entferntesten daran gedacht 100 Marathons sub 3h zu laufen. Vielleicht schreib ich Arne mal ob er den Titel ändert oder auch in den Blog Bereich verschiebt. |
Zitat:
@Triduma: wie war deine schnellste Ötzi Zeit? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |