triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   08-Buildphase (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7616)

hellhimmelblau 27.03.2009 22:03

CF corepower

nabend:Huhu:

heute hatte ich corepower gewählt weil die Übung auch wieder ohne Langhantel ist.Den Verschluß kann ich nicht wiederfinden,vll. irgendwann mal oder auch nie....

beim warmup hatte ich mich für die 800 m Lauf entschieden weil die Sonne so schön schien, hat es mich nach draußen gezogen.Aber nach den ersten 100 metern wurde der Himmel stark dunkel und es fing an zu stürmen und hageln.....hä ?...das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, als wenn da oben jemand wartet bis ich nach draußen laufe um dann die gesamte gesammelten Werke auf mich herabzuschütten.:Diskussion:

Super,bin dann schnell wieder reingelaufen.Das hat mich noch ein bischen gepuscht:Cheese:

WOD:ich habe 28 Rd. in 20 min. geschafft.Was ist eigentlich *L pullups*? da habe ich jeweils die Olympiafitfrau gemacht.D.h. 3 situps/1pullup.Andere gehen zum Lachen in den Keller und ich mache Crossfit bis zum Abheulen:Weinen: Auch mal ganz entspannend.

Schwimmen war ich gestern und heute wieder nicht*schäm*

Ebend habe ich eine neue Langhantelstange mit 2x5 kg Gewicht und 2 Verschlüssen ersteigert.Nun, wenn ich die morgen abgeholt habe dann kann ich morgen wieder trainieren.:)
brauchte ja eh neue Gewichte und da passte das dann gut mit den Verlust der Verschlüsse.So kann man auch zu seinem Glück gezwungen werden.

schönen Abend noch und ciao (trinke mal ein Glas Wein zur Feier des Tages:Cheese: )

derstoermer 27.03.2009 22:10

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 207931)
.....

WOD:ich habe 28 Rd. in 20 min. geschafft.Was ist eigentlich *L pullups*? da habe ich jeweils die Olympiafitfrau gemacht.D.h. 3 situps/1pullup.Andere gehen zum Lachen in den Keller und ich mache Crossfit bis zum Abheulen:Weinen: Auch mal ganz entspannend.....
schönen Abend noch und ciao (trinke mal ein Glas Wein zur Feier des Tages:Cheese: )

Findest du alles im Video-Fred ;) Für dich aber auch direkt hier für den schnellen *Klick*

Ich hab auch Wein - als Vorbereitung für morgen :Lachen2:

hellhimmelblau 27.03.2009 22:41

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 207932)
Findest du alles im Video-Fred ;) Für dich aber auch direkt hier für den schnellen *Klick*

L pullups? ja nee is klar :Lachanfall:

danke , hätte ich ja auch mal drauf kommen können bei Fred vorbei zu Schauen;)

mauna_kea 27.03.2009 22:54

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 207945)
L pullups? ja nee is klar :Lachanfall:
danke , hätte ich ja auch mal drauf kommen können bei Fred vorbei zu Schauen;)

Ich hab extra nur einen hingeschrieben, damit alle es wenigstens versuchen ;)

ul28 27.03.2009 22:58

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 207932)

Viel Erfolg fuer morgen! Auch an die anderen Halbmarathonis :Huhu:

hellhimmelblau 27.03.2009 23:00

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 207949)
Ich hab extra nur einen hingeschrieben, damit alle es wenigstens versuchen ;)

da brauch ich aber noch ein paar Stahl-Bauchmuskeln zusätzlich:Lachen2:

aber war ja nett gemeint...habe es gerade versucht, und geht nicht:(

hellhimmelblau 27.03.2009 23:02

ach ja, von mir auch stoermer und die anderen, zeigt was ihr könnt:quaeldich:

viel Spaß:Blumen:

derstoermer 28.03.2009 08:02

Danke danke!

Um 14.00 Uhr ist Startschuss, dann müsst ihr ein Stündchen :Cheese: Daumen drücken

Melde mich erst morgen wieder, da ich wie gesagt nach dem Lauf direkt zur Hochzeit durchfliege (und quasi im direkten Anschluss zum Strongmanrun). Also keine Sorgen machen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.