![]() |
Zitat:
Der Kerl,über den wir im Schwimmfilm alle gelächelt haben? :bussi: :Cheese: Ok,dann muß ich den Hazelman mehr quälen. Das kommt überhaupt nicht in Frage,dass der sich von so'n jungen Kerl (es sei denn er heisst Flo) schlagen lässt. Erst Mal wird es auf Diät gesetzt und dann werden Kurzstrecken trainiert.:Peitsche: Wagnerli, die vom Ergeiz zerfressen ist:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Weitere kleine Motivationsspritze für alle Beteiligten! :Cheese: *Aus-dem-Fenster-lehn-Modus AN* Euch hab ich schon 2008 mit 5kg über Renngewicht abgeledert, das sollte auch mit den zwei zusätzlichen Kilo in diesem Jahr noch klappen! *Aus-dem-Fenster-lehn-Modus AUS* |
Okay - JO ist befreit. Der Sieg geht nur über Hazelman. Denn wenn diese Masse erst einmal in Bewegung gesetzt ist, wächst kein Strauch mehr im schönen Kinzigtal. Der Wattmesser wird an sein Limit gebracht werden.
So, ich klinke mich aus. Bin ab morgen zum Panik-KM-Nachhol-Training auf Mallorca. Geheimer Trainingsort in Spanien ... :cool: |
Zitat:
Nach meiner Schwimmeinheit gestern sehe ich *JO* schon an mir vorbei schwimmen :( |
Ich hoffe nach meiner gestrigen Schwimmeinheit, dass ich nicht mit SuperBee auf eine Bahn komme. Der würde sich vermutlich festbeißen, ca. 8 min lang meine Fußsohlen auswendig lernen und ich hätte keinerlei Vorsprung.
|
Hallo allerseits!
Hab mich gestern durch KetteRechts in eure "Starterliste" eintragen lassen...hatte leider bisher immer Probleme mit dem anmelden. Nun hat es wohl endlich geklappt :o) Scheint ja ne richtig nette Runde hier zu sein *g* |
Zitat:
Also die Wahrscheinlichkeit das wir auf die selbe Bahn kommen ist recht gering. Vielleicht sind wir sogar in unterschiedlichen Startgruppen...? Ausserdem bin ich die letzten zwei Jahre auf meiner Bahn immer vorne weg geschwommen. Es wäre also vielleicht nur fair mal hinter jemanden schnelles zu schwimmen. :Blumen: Gruß |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |