![]()  | 

Jaja, Schuhe hab ich in letzter Sekunde noch meiner Süßen in die Hände drücken können. Mit dem anschreien hab ich nicht bewußt mitbekommen. Hatte irgendwann schon ein bißchen "Tunnelblick". 
	Wie ists denn bei dir gelaufen? 2:13:19 :Cheese:  | 

Trotz Stau auf der Autubahn auch zurück. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war schön mit Gurke uns sub16 in einer Startgruppe zu sein, man lief sich förmlich ständig über den Weg.  Jetzt kenn ich auch das Sonntagskind, war ja heute auch ein Sonnentag und das Beste, das Wagnerli war auch gut drauf. Ich denke dort könnte ich nächstes jahr auch starten. 
	lg Klaus :Huhu:  | 

Zitat: 

| 

Was ein scheiß Tag. 
	Startnummer verloren -> Ersatz besorgt (danke Fr. Jung!) -> Schwimmen war grottig, Rad ok, Laufen fehlte die Luft (Erkältung?), da kamen beim zwischenzeitigen Hustenattacken auch Lungenbläschen raus, glaub ich -> einzig Positive: gleiche Zeit wie letztes Jahr (doof nur, dass die Bedingungen deutlich besser waren!) -> Beutel aus T1 war nicht da, bekam ich 1,5h nach Zieleinlauf -> stand nicht auf der ersten Ergebnissliste, KaRis waren weg, Mika-Timing auch: normal keine Reklamation (jetzt steh ich aber doch drauf) -> dann Stau auf der A5 und 2:30h statt 1:15h Rückfahrt. Dafür schmeckt das Pfungstädter grad besonders gut :Lachen2:  | 

War schon ein super Tag !! 
	Hat einen riesen Spaß gemacht und ist für mich eig. auch ziemlich gut gelaufen! Und das Wetter hat sich zum Glück auch richtig entschieden... Bei der Hinfahr hatte ich ja so meine bedenken oder das noch schön wird bei dem Nebel... Grüße an die Gurke zurück :)  | 

Zitat: 

Ich hätte dir eigentlich ein bisschen mehr Altersweissheit zugetraut.;) Das wird in unserem Alter nix mehr:(  | 

Zitat: 

Ich überleg grad, ob die Radstrecke schneller ist, wenn man die kleinen Runden fahren muss...:confused:  | 

Wetter war ja super und Getränke im Ziel auch 
	ach wat ein schöner Sonntag :Huhu:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |