![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sende dir bezüglich des "abgebens" ne PM.;) |
Hi,
bei amazon gibt es den 305 für 166 euro inkl. Versand. Glaub nicht das der 305 noch viel billiger wird. Gruß triduma;) |
Zitat:
http://www.amazon.com/Garmin-Forerun...08067&sr =8-1 sind ca. 114 € zum jetzigen Kurs. |
Hey,
wie macht ihr es denn mit dem 305er beim WK? Schwimmen mit dem Teil ist ja nicht. Habt ihr den immer schon in T1 deponiert und auch bereits an, damit er Funktionsbereit ist? Oder lasst ihr ihn euch von FreundIn irgendwo angeben vorm ersten Wechsel? Jetzt mal Hand auf's Herz, wenn ich das Teil in T1 deponiere, passiert's auch gerne mal, dass er auf einmal weg ist, oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Grüße |
also ich pack mir den meist innen radschuh und mach den vorm schwimmen an. bis jetz is er noch nich abhanden gekommen. allerdings muss ich sagen, dass ich meist nich allein unterwegs bin und so wer meisst von draußen nen auge auf meine sachen hat.
|
Zitat:
und er ist nicht geklaut worden. |
Multisport-Bedienung
Zitat:
und hatte bisher noch keine Probleme bzgl. Wasserdichtigkeit. M.E. ist die Multisportfunktion super, aber nicht so wirklich selbsterklärend. Deswegen habe ich mir eine kleine Bedienungsanleitung geschrieben. Vielleicht hilft diese ja dem einen oder anderen? Vorbereitung vor dem "ins Wasser gehen" = Start des Multisportprogramms 1. <Training><Enter> 2. Unterste Option <Autosport automatisch> <Enter-Taste> 3. NOCHMAL <Enter> (NICHT <Start> o.a.) -> Anzeige: 3stellig: obere Zeile: „MULTISP ZEIT 00:00:00“; untere Zeile links: „MULTISP DIST 0m“ untere Zeile rechts: „SPORT ANDER (Anmerk.: das die Multisportart auf das erstmalige Drücken der <Start/Stopp>-Taste wartet, kann man über <Training> kontrollieren: Ganz unten steht nun „Multisportart Stopp“ (statt wie bei 2. „Autosport automatisch“) 4. NUN 1x „Pfeil-nach-oben-Taste“, so dass nun die Anzeige von „Andere Sportart" angezeigt wird (bei mir ist dann einzeilig die Schwimmzeit eingestellt): (Anmerkung: Die Anzeige wurde über <Einstellungen><Allgemein><Datenfelder><Andere Sportart>… bestimmt) --- Nun der eigentliche Wettkampf: --- 5. Schwimmstart: <Start/Stopp>-Taste 6. T1: Anfang: <LAP>-Taste (NICHT Start/ Stopp) 7. Radstart: <LAP>-Taste (NICHT Start/ Stopp) 8. T2: Anfang: <LAP>-Taste (NICHT Start/ Stopp) 9. Laufstart: <LAP>-Taste (NICHT Start/ Stopp) 10. Im Ziel: <LAP>-Taste (NICHT Start/ Stopp) --> Tonfolge und Anzeige: „MULTISPORT KOMPLETT“ 11. Endgültiges Ende = Rücksetzen: <Lap>-Taste 3 Sekunden drücken (NICHT vorher aus versehen <Start/ Stopp> drücken!!!) Bei meinem Forerunner darf auch im Ziel NICHT die Start/Stopp-Taste gedrückt werden! Allen ein gelungenes Sporterlebnis! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |