triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2024 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52094)

FloRida82 03.07.2024 21:11

In Luxembourg war es aber wirklich noch mild.
Ich war 2022 bei der 70.3 WC in St. George. Das war super kalt (zumindest morgens). War dann gar nicht mehr so lustig.

Nogi87 04.07.2024 07:02

Die Wetterberichte heute Morgen sehen doch schon besser aus. 18 Grad und nur noch 20 Prozent Regenwahrscheinlichkeit und fast kein Wind. Bestzeitwetter :Lachen2:

Mitsuha 04.07.2024 07:47

Zitat:

Zitat von Nogi87 (Beitrag 1750005)
Die Wetterberichte heute Morgen sehen doch schon besser aus. 18 Grad und nur noch 20 Prozent Regenwahrscheinlichkeit und fast kein Wind. Bestzeitwetter :Lachen2:

Hängt wohl vom Wetterdienst ab. Meiner meint 75% Regenwahrscheinlichkeit mit der meisten Menge zwischen 12 und 15 Uhr, max. 18 Grad. Zumindest nicht allzuviel Wind.

Bestzeiten werden es da wohl eher nicht...

Btw. nicht nur an die Athleten denken, sondern auch an die Helfer, für die sind die Wetteraussichten auch nicht so dolle.

Pete0815 04.07.2024 08:18

Positiv stimmen mich noch die guten Prognosen für Montag und hoffe der Sonntag schnappt sich bis dahin immer mehr davon.

Skeptisch bleibe ich ob das extra erwähnte Crushed Ice dieses Jahr auch so der Renner wird :Gruebeln:

Nuja, Koffer jetzt ins Auto werfen und auf geht´s. Allen ein tolles Event :liebe053:

NiklasD 04.07.2024 08:21

Zitat:

Zitat von FloRida82 (Beitrag 1749991)
In Luxembourg war es aber wirklich noch mild.
Ich war 2022 bei der 70.3 WC in St. George. Das war super kalt (zumindest morgens). War dann gar nicht mehr so lustig.

Da waren es morgens aber 5 oder 6 Grad und nicht wie jetzt angekündigt 15. Sobald das dann bei 18-20 grad bisschen aufklart, reicht Einteiler locker

CarstenK 04.07.2024 08:58

Hab mich nun auch entschieden zu starten.

Vor vier Wochen hab ich mir noch eine Zerrung im Training eingefangen und vor zwei Wochen beim Rothsee Tria musste ich nach 3km beim Lauf auf leichtes joggen umstellen.

Daher war ich bis gestern noch unentschlossen.

Egal, heute nochmal Physio und dann Augen zu und durch 😊.

Fahr dann nachher schnell die Startunterlagen abholen. # 1575

Allen Startern viel Erfolg und Spaß !

Wasserbüffel 04.07.2024 10:26

Wir sind an der Laufstrecke an den Verpflegungsstellen als Helfer im Einsatz und werden später dann einen Startplatz für 2025 holen. Man braucht ja Ziele ;).

Evtl. könnte ich für einen Interessierten noch einen Anmeldecode für 2025 organisieren, da meine Frau schon einen Platz hat. Falls jemand Bedarf hat bitte PN. (Angebot gilt nur wenn vor Ort ausreichend Startplätze vorhanden sind)

Allen Startern einen schönen und erfolgreichen Tag.

eickoj 04.07.2024 10:38

Pünktlich zu den Wetterkapriolen der letzten Tage habe ich seit Dienstag leichte Erkältungssymptome...deutlich sichtbar auch an hfv, Schlafqualität und Ruhepuls...
Nachdem mein Vorbereitungswettkampf in Ingolstadt und Ersatz in Lauingen ausgefallen sind, läuft es auch für Roth :-(

Packe gerade und fahre heute Nachmittag ins ungewisse.
Mit etwaigem Regen und 18 grad kann ich ja noch umgehen, aber eine Erkältung kann ich jetzt eigentlich nicht gebrauchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.