![]() |
Zitat:
Ich könnte die Strecke sicher alleine finden und nachfahren. Aber cooler wäre es doch wenn sich ein kleineres Treffen ambitionierter "Wattreduzierer" organisieren ließe. Habe gesehen dort gibt es einen kleineren Campingplatz in der Nähe (auch mit Hütten). Terminvorschlag: Anfang Juni 2023 Wertung: niedrigsteste Watt/kg Relation Preis: Ideen sind gefragt (z.B. jeder muss 10€ zahlen, Sieger bekommt die Summe) Was meint ihr? |
Zitat:
( bin ja eh da :Cheese: ) |
[quote=mumuku;1678115]
Terminvorschlag: Anfang Juni 2023 Wertung: niedrigsteste Watt/kg Relation Preis: Ideen sind gefragt (z.B. jeder muss 10€ zahlen, Sieger bekommt die Summe)/QUOTE] Ich liebe Wetten mit gutem Zweck. Wenn ich im Mai aktuelle Leistungsdaten bekomme mache ich gerne mit. Aber nicht für euch fette Säcke sonder eher für Ukraine, Berliner Bahnhofsmission oder ähnliches. |
Zitat:
Ich erwarte auch die Freiburger Gang! :Huhu: |
Sehr schön!
Guter Zweck klingt auch gut! Ich würde eine Erdbeertorte spendieren! Die Freiburger, also auch Arne? Das wäre natürlich ne Wucht. |
An dem Fronleichnam WE kann ich leider nicht. Wie wäre Pfingsten?
|
Zitat:
Termin müsste ich noch klären. An der östlichen Ecke des Teststrecke-Dreiecks gibt es kostenlose WOMO-Stellplätze und ein sehr attraktives Schwimmbad. Im Kanal kann man auch sehr gut schwimmen und dort chillen. |
Zitat:
:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |