triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2023 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51010)

Benni1983 23.06.2023 08:32

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1713023)
Gerbermühle, wie immer. Wir freuen uns!

Da war ich letzte Jahr auch und hab keinen von euch gefunden :o

Ich komme dahin und überlege mir noch ein Erkennungszeichen :Lachen2:

Nepumuk 23.06.2023 08:51

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1713055)
Ich nehme an es gibt die Startnummer erst bei der Abholung der Startunterlagen.
IM schreibt: Beachte: Die Startnummer wird vor Ort bei der Registrierung nach dem "first come, first serve" Prinzip vergeben!

- Bringt es da was, dennoch eine Starterliste zu machen?

Oh, das scheint neu. In den letzten Jahren waren die Startnummer doch immer vorher bekannt!? :confused:

Aber eine Starterliste bringt natürlich trotzdem was. Dann kommen eben eure TS-Nicks auf das Plakat. Allerdings haben wir ohne Startnummer keine Chance, euch zu erkennen. (Schon mit ist das recht schwierig).

Onnomax 23.06.2023 09:14

Das mit der Startnummer ist seit letztem Jahr so.

Ich bleib übrigigens bei meinem Tipp: Neo wird erlaubt sein! :)

iChris 23.06.2023 09:26

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1713063)
Oh, das scheint neu. In den letzten Jahren waren die Startnummer doch immer vorher bekannt!? :confused:

Aber eine Starterliste bringt natürlich trotzdem was. Dann kommen eben eure TS-Nicks auf das Plakat. Allerdings haben wir ohne Startnummer keine Chance, euch zu erkennen. (Schon mit ist das recht schwierig).

Bis zum Rennen kann man ja auch die Startnummer noch nachtragen :Blumen:

Für mich wäre es nach meinen Sturz vor 3 Wochen schon der erste Erfolg die Startnummer zu haben. Denn dann wäre ich auf jeden Fall in FFM und könnte starten

Ausdauerjunkie 23.06.2023 09:27

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1713063)

Das wird schon, wir fangen die Liste an und die Startnummer wird eben sobald vorhanden, nachgereicht.
@Benni Doch ich habe die Triathlon-Szene Fanbase in jeder meiner 4 Laufrunden sehr gut wahrgenommen; zumindest am Hinweg- auf dem Rückweg ist noch Potential. Erkennungszeichen war für mich neben dem Plakat der Arne, da ich die anderen Gesichter nicht kannte oder ewig nicht mehr gesehen habe.

Onnomax 23.06.2023 09:32

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1713072)
Bis zum Rennen kann man ja auch die Startnummer noch nachtragen :Blumen:

Für mich wäre es nach meinen Sturz vor 3 Wochen schon der erste Erfolg die Startnummer zu haben. Denn dann wäre ich auf jeden Fall in FFM und könnte starten

Toi, toi toi!

iChris 23.06.2023 09:44

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 1713074)
Toi, toi toi!

Vielen Dank! Sieht aktuell ganz gut aus. Radfahren und laufen konnte ich bereits zeitig wieder. Bin allerdings seit Fronleichnam nicht mehr im Wasser gewesen (genähte Wunden) und kann morgen frühestens den ersten Test starten.

Nepumuk 23.06.2023 10:16

Also auf geht's:

Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie
iChris
Onnomax

Bitte ergänzen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.