![]() |
Zitat:
Ich hab noch ne Woche und dann bin ich erstmal zum Wandern. Werde aber auch im Urlaub ein paar Liegestütz machen, vielleicht nehm ich sogar die Kettlebells mit. Da werden die Mitbewohner aber staunen :Cheese: |
Woche 1 - Level 2
1. Übung 1Kl-3Li-4Kn (20min): ...................... 45 Runden 2. Übung 3Kl- 8Li-13Kn (5 Runden in 5min): ... 04:03 3. Übung 13Kl-26Li-26Kn (in 5min): ............... 03:24 ------------------------------------------------------------------- Woche 2 - Level 3 1. Übung 2Kl-3Li-5Kn (20min): .........................30 Runden 2. Übung 3Kl- 10Li-16Kn (5 Runden in 5min): ... noch offen 3. Übung 16Kl-33Li-33Kn (in 5min): ..................noch offen ------------------------------------------------------------------- Zunächst fand ich den Unterschied von 30 zu 45 Runden schon extrem. Aber wenn man bedenkt dass sich die Zahl der Klimmzüge ja pro Runde verdoppelt hat geht es wieder. Zu Schluß waren 2 Klimmzüge nur noch mit leichtem Schummeln möglich. Aber: es tut sich was. Der Holger |
(foto 3athlon.de) der Herr links im Bild ist übrigens David Goggins. Der wurde beim Ultraman 2. und hat 14 ! 100meilen Läufe in 2 Jahren bestritten. http://www.the100mileman.com/davidgoggins/ Allerdings trainiert er ein wenig heftig, schaut mal unter der Rubrik workout :Cheese: Aber er ist ein Crossfitter ! Also Leute ran. (jetzt muss ichs nur noch schaffen mit 3 Std. Schlaf auszukommen) |
Zitat:
Ravistellus |
Habe gestern 2. Übung aus 1. Level gemacht. Ging recht gut, 3:36 min. Danach bin ich noch ne Runde laufen gewesen, da wurden die Beine allerdings schon sehr, sehr schwer.
Werde heute Abend die 3. Übung machen und das nächste Level entern. So macht Karriere machen Spaß - und garantiert herzinfarktfrei! |
Zitat:
MIr geht jedenfalls nichts über meinen Büroschlaf :-) Grüße vom Holger |
Zitat:
Ravistellus |
Zitat:
Oh Shit. Aber Effizient ist der schon. Wer mitten im Büroschlaf so ein Mist schreibt muss voll relaxt sein, oder? Ich weiß j anicht eas man so als ... führt nach der Korrektur: drittes Leerzeichen wandert eine Stelle nach rechts und e wird auf wundersame Weise (scheix dicke Finger) zu w und schon passts :-): Ich weiß ja nicht was man so als ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |