triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Peking: Übertragung TV Herren Finale (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4975)

Speedy Gonzales 19.08.2008 14:38

Der Javier wird ihr sicherlich schon die Tasche vollgeheult haben nach dem Motto:

SCHON WIEDER DIESE BÖSEN DEUTSCHEN BUBEN !!! :Weinen:

Zitat:

Funktionieren jetzt ploetzlich in allen anderen Laendern die Trainingskontrollen?
JA. :Lachanfall:

Hmmm... also 2007 vor der WM in Hamburg hatte ich eigentlich mehr den Frodeno auf dem Radar und dann machts der Unger. :)
Heuer reden im Vorfeld alle vom Duell des Ungerman mit dem Spanier :Duell: und dann kommt der Frodeno daher. :liebe053: Ist manchmal schon komisch wie das so läuft.

Klugschnacker 19.08.2008 14:38

Gut waren auch Hämisch Kater und Tiger Wutz ("die Tiegersau").
:Cheese:

Super Leistung des gesamten deutschen Teams, Platz 6 und 15 werden auch nicht verschenkt!

Viele Grüße,
Arne

Danksta 19.08.2008 14:46

Oder auch Beeeewwaaaahn Dotschertie... Aua :Cheese:

*JO* 19.08.2008 14:52

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 123066)
Der Javier wird ihr sicherlich schon die Tasche vollgeheult haben nach dem Motto:

SCHON WIEDER DIESE BÖSEN DEUTSCHEN BUBEN !!! :Weinen:

hab ja gleich gesagt das ders net hinbekommt wenns druff ankommt :P

potti 19.08.2008 15:34

Ganz kurz zum Thema Gewichtheber und Kontrollen:

"Irans Olympiasieger von 2000 und 2004, Hossein Rezazadeh, hatte kurz vor den Spielen überraschend aus gesundheitlichen Gründen seinen Startverzicht erklärt. Mitfavorit Welitschko Tscholakow durfte nicht antreten, nachdem elf bulgarische Heber bei einem Dopingtest überführt worden waren. Der eigentlich angekündigte Olympia-Vierte von Sydney, Jaber Saeed Salem (Katar/ehemals als Bulgare Jani Matschorkow Junioren-Weltmeister), hatte seine Meldung im letzten Moment zurückgezogen." (siehe spiegel-online)

Stefan

Wasserträger 19.08.2008 15:39

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 123074)
hab ja gleich gesagt das ders net hinbekommt wenns druff ankommt :P

Nochmal meine Aussage von vorhin: Ivan Rana hats letztenendes den Rennverlauf möglich gemacht - gab's halt keine entsprechende Strategie, aber ist ja nicht das erste mal dass das spanische Team dermaßen schlecht zusammenarbeitet. Der gute war doch von Anfang an breit (schmerzverzerrtes Gesicht) und läuft trotzdem bei km 2 die Attacke, wo teilweise die Leute (Favoriten) rausbrechen, teilweise arg zu knapsen haben um dranzubleiben... Es war nicht für ihn Erfolgsversprechend, als auch für den Rest (Gomez kam ja meistens auch erst auf dem 2. Teil der Laufstrecke, zumal er die Jahre zuvor auch immer erst zulaufen musste).

Aber uns solls ja recht sein :Cheese:

FuXX 19.08.2008 15:40

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 123063)
Meinste die Abschreckung funktioniert mittlerweile? Wäre ja zu wünschen.

Haben die nicht ganze Mannschaften vor den Spielen gesperrt? Ich weiss ja nicht wie viele Schwergewichtler ueberhaupt fuer den Sieg in Frage kamen, vll waren die ja dabei?

Beim Gewichtheben kaufen sich aber teils Verbaende frei um nicht komplett gesperrt zu werden etc. - das ist alles sehr komisch.

Richtig cool fand ich aber, wie der Deutsche sich gefreut hat. Das war so richtig schoen echt und nicht so abgeklaert wie bei einigen anderen. :)

Jetzt aber on-topic: Super Leistung von Frodeno, auch Unger gut und Prochnow ebenfalls. Da kann man nur gratulieren. War ein schoenes Rennen, aber IMHO nicht so gut wie das in Peking. In der Zusammenfassung liess sich das auch gut anschauen.

FuXX

Wasserträger 19.08.2008 15:42

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 123091)
War ein schoenes Rennen, aber IMHO nicht so gut wie das in Peking.

Du meinst vllt. Hamburg - bin mir aber nicht sicher :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.