![]() |
Zitat:
vielleicht hilft das etwas zur Aufklärung: Da ich an dem betreffenden Wochenende Samstag und Sonntag mit Familie in einem Mittelalterhotel sein werde, wahrscheinlich ohne WLAN, dafür bestimmt mit Lagerfeuer, aber dennoch den Fight um Platz 2 hinter Daniela "Chuck Norris" Ryf und vor allem Sabine G. durch die Lava fliegen sehen wollte, bat ich Ironman, diese beiden Events aus dem Einheitsbrei der X-ten Ironmanschnarchigen Samstag-Veranstaltung (Big Blu vorneweg und die TV-Harleys parken dann ja hauptsächlich bei diversen Tankstopps) herauszulösen und gesondert zu präsentieren. Daher auch die besondere Startzeit der M50, da so der finishing Move in die Top 10 von Sabine perfekt zu meiner Frühsportzeit passt. Oder gepasst hätte, müsste sie jetzt nicht Kona absagen und bereits fokussiert auf den 4. Juni hin trainieren, um mit mir gemeinsam in Hamburg die unerreichbar scheinende Schallmauer von 09:00 Stunden nach den Hamburger 228 Kilometern zu attackieren...:Blumen: |
Banquet Tickets kosten stolze 65$.
Lohnt sich das überhaupt? Und wenn ja, welches ist das "bessere" Banquet? Sind am überlegen, ob wir das buchen sollen oder eher nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erkennst Du auch ganz leicht daran, dass er irgendwo bei Kilometer 50 ein bissl am Rad rumgebastelt um dann nach über 20 Minuten Kette ölen und vielleicht hat er ja hinten auch gleich noch die Bereifung nach neuesten wissenschaftlichen TSF-Erkenntnissen von 25 auf 28mm gewechselt , mit dem Einrollen für Kona fortzufahren. Das gleiche macht übrigens just in dem Moment auch Ben Hoffmann beim Ironman Wisconsin. Und natürlich einer der TSF-Dark Horses für Kona ist grad ebenfalls auf der Zielgeraden in Tenby. The one and only KRÜMEL fightet aktuell bei Kilometer 38 um Platz 5 bis 7 auf seiner Road2Kona! |
Zitat:
Vermutlich haben die telefoniert und Joe hat dann den Conti TT aufgezogen weil der scheinbar X Watt schneller ist als den er gestern aufgezogen hatte :Lachanfall: |
Übersicht aller Deutschen AK-Starter
https://tri-mag.de/szene/diese-496-d...-qualifiziert/ Andreas Niedrig ist auch dabei :Blumen: |
Und leider schon wieder die nächste Absage: Alistair Brownlee ist nicht dabei...
https://tri-mag.de/szene/alistair-br...ht-auf-hawaii/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |