![]() |
Haha super Trillerpfeife! Aber wenn du soviel zeit hast für unötige Sachen wie Autoputzen dann schreib lieber mal endlich einen Bericht zum Schwarzwald-Super! Wie ist es dir ergangen auf Gold?
|
Doppelpost
|
Zitat:
|
Zitat:
Anstatt mein Auto zu putzen würde ich lieber trainieren.... oder völlig blödsinnige Posts im Triathlonforum posten wenn ich gerade nicht trainieren kann. :Lachen2: Ich merk schon, wird Zeit das die Offseason rum ist... :Cheese: |
Zitat:
Werter highlow, habe mir den Post #32 eben nochmal angeschaut. Da steht weder dein Name (den ich nicht kenne) noch habe ich deinen Nicknamen verwendet. Ich kenne weder den Durchmesser des Auspuffrohr deines Seat, noch weiß ich außer dem Lärmpegel und einer erreichbaren Geschwindigkeit von ca. 300 km/h etwas über dein Spielzeug. Auch hier kenne ich den Durchmesser des Auspuffrohr nicht. Es hat bestimmt auch mehr als nur ein Rohr, oder? Was bleibt jetzt noch von deinem wenig sachlichen Vorwurf der Beleidigung übrig? Entspanne dich. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Sorry für OT. |
Andere Länder, andere Sitten.
Hier in Dänemark sind auf Landstrassen nur 80, auf den meisten Autobahnabschnitten 110, auf den anderen maximal 130 km/h erlaubt. Der Verkehr läuft hier recht gut, und es ist insgesamt weitaus entspannter als südlich der Grenze. Bis denne, Michael |
Zitat:
Wer bist Du denn, dass Du glaubst, Leute erziehen zu können? :Blumen: Vielleicht gibt es andere Menschen, deren Zeit teurer ist als Deine? Oder Menschen, die sich von Dir in ihrer Freiheit beschränkt fühlen, weil Du meinst, Selbstjustiz üben zu müssen? (Mirko, ich kritisiere nur Dein Verhalten in dieser Situation. Ansonsten bist Du mir sympathisch. Meistens ;) ) Zitat:
Ich habe lediglich Dein penetrantes Fragen kritisiert, das mich an eine lästige Fliege erinnert hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |