![]() |
Vorab vielen Dank..
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bestell doch bei Bike24 auch gleich noch 'nen Abzieher und 'ne Kettenpeitsche. Braucht man immer wieder mal und ist eine "once-in-a-lifetime"-Investition (unser Shimano-Abzieher und Kettenpeitsche sind rund 30 Jahre alt) Bike24 repariert nichts, sondern die schicken dir (höchstwahrscheinlich) ein Ersatzgerät oder überweisen dir dein Geld zurück, je nachdem was du mit dem support aushandelst. Der alte Flux geht irgendwann von Bike24 an Tacx zurück und da hängt es von deren internen Firmenpolitik ab, ob die das Teil direkt entsorgen oder sich die Mühe eines Reparaturversuchs nebst Verkauf des Flux als "refurbished" machen. |
auch mein Flux geht dieses Wochenende zu Tacx. Die meinten, dass sie im Moment eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen hätten. Freunde von mir meinten, dass sie das Ding manchmal gar nicht reparieren, sondern dass sie dann einen Flux S schicken
|
Zitat:
Die haben es an Tacx geschickt und der Tacx Support hat mir innerhalb von 14 Tagen einen Flux S geschickt. Bzw. dem Händler und dann mir. Der Unterschied wird sein, dass du deinen Flux zuerst an Bike 24 schicken musst bevor die es wieder an Tacx schicken. Zitat:
Mein alter Flux (Oktober 2017) wurde somit über den Händler von Tacx durch einen neuen Flux S ersetzt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab auch nen Flux 1, lief anfangs ganz normal, in der letzten Zeit ist es aber immer nur noch ein Scheppern, als ob die Schwungscheibe am Gehäuse schleift.. hab von Bike 24 eine Rücksende Nummer bekommen und werde ihn retournieren.. schade drum, bin mal gespannt, was draus wird, vielleicht machen die ja eine Upgrademöglichkeit auf den neuen.
|
Moin,
Kann mir jemand sagen was falsch läuft? Fenix 5 und der flux , laufen parallel und trennenden sich in der Geschwindigkeit ab 25 km/h stark .... Watt Zahl wurde mit 311 konstant angezeigt . Es war eine tacx Strecke ( Central Park) Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |