![]() |
Zitat:
Jetzt kann ich deinem Ansatz folgen👍 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Super-aber mit 4 Siegen wäre er dann nach Scott und Allen der Dritte im Bunde der meisten Siege und "müsste" sich diesen Platz nicht mehr mit Crowie und Reid teilen-pimpf |
Zitat:
Bei Ihm wäre es denkbar, da er im Vergleich zu allen anderen aktiven Langdistanz-Athleten vermutlich sehr gut verdient hat. In einem Interview hat er mal erzählt, dass sich Emma um das ganze Business kümmert, die Firmenanteile und Immobilien die sie haben etc... der hat also seine Schäfchen bestimmt schon halbwegs im trockenen und ein solches Invest wäre eventuell gewagt aber sicher auch für ON lohnenswert. Hochpreisige Schuhe die nach einem ersten Zwischenhoch in der Triathlon-Szene erst von Hoka und nun von den Nike% wieder abgelöst wurden... Aber alles Spekulation. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Frodo hat gestern höchstselbst auf Twitter dementiert, dass der neue Sponsor Nike werden würde. Er würde im Augenblich diverse Schuhe testen und ein Nike-Schuh sei nicht dabei! (Nebenbei hat er übrigens auch Details seines in Kona gelaufenen Asisc-Prototypen preis gegeben, der nach seinen Angaben -anders als wir alle angenommen haben- keine Carbonplatte enthalten habe und im Vergleich zum Serienmodell nur etwas leichter, wohl durch einen leichteren Schaum (React lässt grüßen) war.) |
Zitat:
Ich mache erst seit 5 Jahren Triathlon und vielleicht verstand ich deswegen deine Intension mit dieser Aussage nicht richtig. Edit: Stefan hat mich gerade an die Vorgeschichte des ON-Gründers erinnert, man konnte, auch hier im Forum, schon darüber lesen. Ich hatte es vergessen. Und es stimmt, mit diesem Hintergrund ist es tatsächlich sehr fragwürdig ob Athleten wie Frodo oder Kienle zu On gehen würden... |
Zitat:
Sorry! :Blumen: Finds etwas belustigend, dass hier manche Frodo mit Roger vergleichen. Roger verdiente in den letzten 10-15 Jahren jährlich um die 100 Mio. Ist in diversen Reports überall nachzulesen. Sein neuer Deal mit Uniqlo ist deutlich besser, als sein bisheriger Nike Deal. Roger ist ein Weltstar in einer Weltsportart mit all den Vor- und Nachteilen. Frodo ist DER Star im Triathlonmikrokosmos. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |