![]() |
Also für Roth b in ich mir noch nicht so sicher
Hab nochmal Veränderungen vorgenommen. Ist schon ein Unterschied wenn der Baslenker 3cm tiefer sitzt Bei mir klemmt immer noch der linkns und Rechtsanschlaf ein wenig. Vermute mal die am Gabellschaft verlegten Hydraulikleitung und das Di2 Kabel sind die Ursache Hat das noch jemand "Eine Bergziege"? OK. leicht ist es nicht---aber es fährt ich auch bergauf sehr leichtfüßig Hab allerdings die Trinkbox noch nicht drauf----die ist echt bleischwer |
Zitat:
|
Zitat:
hast du die Trinkbox schon montiert? Das Rad ist so ja schon irre schwer---hab noch nicht mal meine Power 2 max kurbel montiert |
Weiß jemand von euch ob das Cube Aerium sl low in M, irgendwo zu erwerben ist ohne zu bestellen? Ich hatte neulich eines bei einem Händler in Dortmund aber da war ich zu langsam.
|
Zitat:
|
ICH Hatte bei meiner alten Profile Aeroflasche
rechts und link eindustrie-klett geklebt und den Einfüllbereich einfach mit dem gegenstück abgdeckt Die klebende Oberseite ( was über den Deckel liegt) einfach mit einen Aufkleber versehen So ziehe ich auf einer Seite den klett ab, füll nach, und leg ihn wieder drüber funzt wunderbar Das kann man mit der Cube Box auch machen |
Hat denn jemand schon mal den Schaft demontiert?
Bei mir hakt der Ansschlag rechts und links Wenn ich den Steuersatz locker, dann ist wieder Spiel beim Bremsvorgang. Gerade beim Bremsen fühlt es sich mit dem gehake dann schwer steuerbar an |
wer intersse hat
Mir passt der L rahmen leider nicht---bin 10 Stunden gefahren Geb ihn nach Roth ab, fahre ihn aber dort nicht----hab nur vorher keinerlei Zeit Auleger und Trinkbox sind noch unbenutzt Größe L-low Definitiv kein Versand |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |