![]() |
Großen Respekt allen Finishern :Blumen:
Den Berichten zufolge ist das definitiv nichts für mich. Ein bisschen kuschelig soll so ein Ironman ja doch noch sein :Lachen2: . @Foxi ich halte nicht viel davon, Ergebnislisten mit Echtnamen hier einzufügen, ohne Zustimmung der betreffenden Personen ...in dem Fall Taunuspaula. Nur als kleine Anmerkung und ansonsten nicht böse gemeint. |
Zitat:
https://twitter.com/IRONMAN_Wales/st...04320955928576 Ist wirklich ein super Rennen. Absolut wahnsinniges Publikum und eine einzigartige Strecke. Hat Spaß gemacht die Eindrücke von heuer zu lesen. Irgendwann würde ich es auch gern nochmal machen. :) |
Herzlichen Glückwunsch und super Respekt an alle:Blumen:
Ich bin ehrlich, das wäre einige Nummern zu krass für mich, aber schön daheim auf dem Sofa zu lesen:Cheese: |
Zitat:
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
:cool: Glückwunsch und Respekt allen Finisher |
Ich hatte gebeten um 1x Top 10 & 5 Slots und die Delegation hat wie folgt geliefert
:Prost: Top 10 10. Platz HeiFu Slots (bestätigt): 1. HaFu 2. Flachy 3. Taunuspaula 4.__________ 5.__________ |
Zitat:
Glückwunsch und aller größten Respekt so eine Langdistanz durchzuziehen. :Blumen: Für mich wäre das nix. Da schon lieber Regensburg oder Roth mit hoffentlich schönem Wetter. :) |
Zitat:
Jawolloo :liebe053: :liebe053: :liebe053: Freu mich schon auf's Grillen am White Sands :Prost: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |