![]() |
Das Wochenende vom 13.8. ist auch das einzige Wochenende im August an dem es noch keinen anderen IM Wettkamp in Europa gibt (6.8. Maastricht, 19.8. Kalmar, 20.8. Kopenhagen, 27.8. Vichy).
|
Ich persönlich fände eine Halbdistanz ja super!
|
http://www.wiesbadener-kurier.de/lok...n_17267659.htm
"Wie der Veranstalter erklärte, wird im Laufe des kommenden Jahres über eine Fortsetzung des 70.3, der im August rund 100.000 Zuschauer nach Raunheim, Wiesbaden und an die Radstrecke im Umland lockte, neu diskutiert." Spricht also nicht unbedingt für ein definitives 70.3 (Ersatz-)Event in Hamburg. |
Das sehe ich anders.
Pause ist doch eher eine schöne Umschreibung für "Aus". Denke, es wird ein weiteres 70.3 Event in D geben ANSTELLE von Wiesbaden. Und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es Wiesbaden nach einer Pause wieder gibt. Das Grundproblem bleibt ja: Wo soll geschwommen werden - wie soll sich das mit einem Jahr Pause ändern? |
Wiesbaden ist definitiv "aus"....
|
Ein Kollege von mir ist gerade in Hamburg und hat gestern Abend erfahren,
dass es am 13.08. eine Langdistanz geben soll. Sobald FFM zu 90% ausgebucht ist , startet die Anmeldung für HH. Die Quelle scheint sicher aber garantieren kann ich für nichts |
Warum muss Frankfurt so bebucht sein? Ist doch egal wo die Firma die Kohle abzieht und HH wird sicher nicht günstiger als Frankfurt.
|
Frankfurt hat die Anmeldung geschlossen!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |