![]() |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES NRB
Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es" Februar / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007 bis Ende Januar
|
Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es" Februar / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007 bis Ende Januar
- habe meine Rolle heute Abend auch mal ausprobiert, im Fahrradschuppen/Carport - also genauso kalt wie auf der Straße, nur ohne Fahrtwind. Drinnen würde ich das gar nicht aushalten. Wäre mir viel zu warm auf dem Rad. |
|
|
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES NRB Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es" Februar / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007 bis Ende Januar
(wegen Zeitdruck nur 2h statt 3h :-(( , vielleicht lege ich heute Abend nochmal nach :Lachen2: ) |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES NRB Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es" Februar / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007 bis Ende Januar
...Hey Flow, nur 2 h - das macht schon ein bißchen Angst :-(( |
Zitat:
6:15 h +2 h = 8:30 h ist aber auch nicht ohne :-(( :Lachen2: Hab' mich mit den Rollenprogramm-Artikeln hier bisher nur flüchtig befasst (gibt's da schon eine ausführliche Diskussion zu ?). Zur Zeit sollte ich Kraft und Intensität wohl noch etwas meiden (Unfall Anfang Jan.), deswegen vor allem locker und länger ... So langsam habe ich ein paar minimale Grundlagen zusammen. Wenn mir die Neurologin nächste Woche grünes Licht gibt, werde ich wohl auch mal etwas intensiver 'rangehen und ein paar kürzere Programme zusammenstellen. Zum Grundlagen und Ausdauer sammeln, finde ich die langen Dinger für mich persönlich aber auch nicht verkehrt, und solange die Videothek noch was hergibt, möchte ich auch noch regelmäßig 3h (und mehr) rollen ... :Huhu: |
+1:15h |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |