![]() |
Zitat:
52,16 Pfund+8,69 Shipping+9,12 VAT(Steuer)=70 Pfund/89€ inkl. runningsocks > ![]() Gruß Deichman p.s.: achja...es handelt sich NICHT um die 3.0...mir waren die schlußendlich nach Anprobe zu eng vorne und wirkten pappig...es sind daher wieder die 5.0 geworden. |
Woran erkenne ich das alte bzw. das neue Modell?
In welchen Farben bekommt man das aktuelle Modell? Wie sieht es zur Zeit mit Verfügbarkeit aus? |
Zitat:
Aaabber..nun gibt es den Nike Free 5.0 V4 in D in einer Farbkombi neongelb oder orange + cappucinobraun oder bordeauxrot. Ich finds bäh. In UK gibts den Schuh in schwarz. Sieht nett aus und war sofort verfügbar, zudem günstiger...den link findest Du in einem älteren post von mir in diesem thread. Cheers! Deichman |
Habe mir den 'neuen' 3.0er bei RP in rot geholt. Ist mal was anderes. Lange Läufe kann ich mir in den Schuhen nicht vorstellen. Trage ihn jetzt erstmal im Alltag und werde ihn nach einer gewissen Zeit auch für kürzere Läufe testen.
Jemand eine Idee wo ich den LunaRacer bestellen kann? Die hiesigen Laufshops haben keine und können auch keine mehr bestellen. Was wäre eine Alternative für den LunaRacer, wenn man nicht mehr in Dämpfungspuschen laufen möchte? |
Zitat:
http://forum.slowtwitch.com/gforum.c...nread#unr ead |
Zitat:
Zitat:
|
Grösse der Free´s
Nochmal kurz eine Frage zu den Grössen ...
Wie fallen die "Free"s im vergleich zu normalen Schuhen aus ? Passt die Grösse im Verhältnis zu normalen "Strassenschuhen " oder muss man ne Nummer grösser ordern ? |
Also ich hab in meinen Nike Free 3.0 eine Nummer größer als in normalen Freizeitschuhen.
Gruß SuperBee |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |