![]() |
Ich könnte ja mal ja einen Selbstversuch starten:
Ich starte nächstes Jahr in Frankfurt, mit 2.000 Radkilometern in den Beinen. Dafür soviel Trainingszeit ins Schwimmen und Laufen investiere, dass ich deutlich unter ner Stunde schwimme und den Marathon (solo) in 2:40 laufen könnte (Das ist alles machbar:cool: ). Ich fahre dann hart an der Zeitstrafenschwelle mit der Gefahr eine zu bekommen. Versteht sich von selbst, dass ich den Slot dann nicht nehme...:) |
Salve,
hier mal meine Einschätzung aus der mitte des Feldes heraus, mit meiner Gesamtzeit von 11:36 Std. ( 1:05/6:21/3:52 ) gehöre ich da wohl dazu :Cheese: :Lachen2: Es war quasi eine Mischung aus den Schiderungen von Road_Runner und Alessandro. Man konnte den Pulks tatsächlich entkommen aber eben nicht regelkonform! Auch ich war am Samstag desöfteren ein Kandidat für Zeitstrafen und auch DQ, das will ich gar nicht abstreiten. Ich wurde mehrmals von richtig großen Pulks "geschluckt", Gruppen von 20-30 Leuten die Reifen an Reifen fuhren, dem bin ich zum einen durch ( für mich ) selbstmörderisches nach vorne preschen begegnet, also so, wie es Alessandro mit "dritte Reihe, Mittellinie, rechts vorbei" beschreibt, zum anderen habe ich mich ( haltet mich für verrückt ) schlicht zurückfallen lassen bis ich wieder meine Ruhe hatte. Man sollte den Klosterberg zweimal fahren, dann dürfte sich das Lutscher-Problem schnell erledigen. Ciao Michael |
Zitat:
Leute laßt den Kram und startet bei anderen Rennen. |
Zitat:
Wenn uns das Gelutsche auf die Nerven geht dann muß man dagegen was machen und nicht nach "Geheimtipps" suchen, bei denen niemand am Start ist. Wie erkennt man denn die Rennen bei der Anmeldung? Zumeist füllen sich die Felder ja erst später und dann weiss man, worauf man sich eingelassen hat. |
Zitat:
Dann werden die Perlen wie Embrun oder Altriman nicht auch noch versaut. ABER ich denke mir, dass es einen Grund hat warum die sehr anspruchsvollen Dinger nicht aus allen Nähten platzen. :Lachen2: Soll mal schön so bleiben, dann kann ich mich da gut fernhalten ! |
Ist zwar wahrscheinlich ne blöde Frage aber es interessiert mich einfach.
Warum gibts im Triathlon eigentlich überhaupt Windschattenverbot? Ich vermute mal damit die Radindustrie ihre Triathlonräder los wird:Lachen2: Wäre doch mit Windschattenfahren genauso spannend oder? |
Zitat:
Zitat:
Such Dich mal durchs Forum, da findest Du das Thema mehrfach und in epischer Breite... ;) |
Zitat:
Man erkennt sie daran das "IRONMAN" oder "Challenge" drauf steht.:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |