![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[quote=flachy;1100167(...)
Und meine Kaffeemaschine ist Scheiße!" (...)[/QUOTE] Ich würde sie hiermit überraschen, vielleicht noch dazu eine Tüte H-Milch und ein Tütchen Zucker, und dann die Reaktion abwarten :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich nehme aber mal an, dass es eher darum geht einfach ein Kaffeegetränk mit Milchschaum zu bekommen, also doch ein Vollautomat gemeint ist. Matthias |
Zitat:
Wir haben ne Jura F50, nie bereut sie zu kaufen, obwohl ich sie schon 3 mal zerlegen musste (Kalkreste nach dem Entkalken in irgendwelchen Schäuchen, natürlich immer im letzten). Aber der Kaffee ist top, für die Damen immer aufgeschäumte Milch und der Geschmack ist mit Filterkaffee überhaupt nicht zu vergleichen. Der Kaufgrund für die F50 war übrigens die Tasseninnenbeleuchtung :liebe053: Kann man ja gleich Jacobs 3in1 trinken |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Da verzichte ich doch lieber auf die Thromosestrümpfe.:Cheese: |
Ich würde für Frau Flachy eher guten Espresso aus einer Siebträgermaschine zusammen mit Nespresso Aerocciono für den Milchschaum empfehlen. Die Zeit, die man mit dem Schlauchreinigen usw. verbringt kann man sich dann sparen. Und besser schmeckt es auch (und für das Roth Ticket hilft es sogar auch noch)
|
Zitat:
Ist ja auf Partys so eine Art Herauskomplimentierer "Möchte jemand noch nen Kaffee ??" :Cheese: |
[quote=Matthias75;1100305]die Brüheinheit hat doch eigentlich nichts mit der Temperatur zu tun. Klingt eher nach verkalktem oder defektem Durchlauferhitzer/Thermoblock. /[quote]
Matthias da hast du Recht. Das habe ich falsch geschrieben. Die Brüheinheit kann man noch leicht austauschen beim Thermoblock wird es schwer von den Maschinen die ich so kenne. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |