![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kleiner Mittagssnack auf der Lanai
|
Wenn heute schon das Einchecken ist, dann gehts ja schon bald los! ;)
Ich wünsche dir ein gutes Rennen! Hang loose in den richtigen Momenten, ebenso wie kick ass! Und nicht am Knie verzweifeln! :Blumen: |
So liebe Leute, eingecheckt ist euer DEJO nun - Startnummer 618 !!
Nummern sind immer fortlaufend - hatte 1999 mal die 293 :Lachen2: Leider keine Bilde, weil das Kabel der Sony Kamera zuhause liegt und kein Kartenleser für die Memory Stick vorrätig ist :-( Ging aber auch vollkommen familiär und unspektakulär über die Bühne! Morgen wieder mit I-Phone ;-) Hier noch zwei Bilder vom morgendlichen Neo-Test am Pier: |
Muss mich am Hals ganz Dick einschmieren, weil der Anzug oben deutlich zu weit ist - aber ich habe einen Anzug der einigermaßen passt! Meine hawaiianische Landcrew Julie hat aber wohl noch Alternativen aufgetan, die Sie Morgen zum Frühstück mitbringt - unfassbarer Einsatz :Blumen:
|
Das Bild kam eben noch von Ihr! Sie hat jede Menge Muffins für die Inselumrundung gebacken - ich habe Sie bereits jetzt ins Herz geschlossen :bussi:
|
Den Stein vorhin noch im Kona Inn Village entdeckt - sieht ja fast aus wie das Ultramansymbol :-)
|
Zwischendurch mal wieder ein Pälmchen nahe Sonnenuntergang , damit ich nicht aus der Übung komme :Cheese:
|
Mann, ich fiebere hier echt mit Dir mit - drücke jetzt schon mal alle Daumen.
Aber wir können schon davon ausgehen, daß Du auch während des WKs nicht das Bildermachen vergißt, oder? Ok, beim Schwimmen nicht, wobei da Deine Begleiterin ja genügend Zeit hast, während Du im Kreis herumschwimmst...:Lachen2: Doch spätestens beim Radeln möchte ich bitte all 10-15k ein schönes Bild!! ;) Gruß vom Michel, der eigentlich heute früh laufen wollte, aber für minus 5° noch nicht stark genug ist...:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |