triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Die Triathlon-Szene-Wahlvorabendumfrage (inkl. "sonstige Parteien" & Nichtwähler) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29892)

Nils 25.09.2013 18:46

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 959127)
Ich denke es reicht. Ich bin Alleinstehend und zahle viel zuviel Steuern für Leute die wesentlich mehr Geld besitzen als ich, die unfreundlich zu mir sind, die mir gewissermaßen den "Mittelfinger auf der Straße zeigen", usw. ! Erkläre mir warum ich als kleiner Bürger für die mehr Steuern zahlen soll !

Ts, ts, ts...erst gegen alle Ausländer. Nun gegen Gutverdiener. Du Armer wirst auch von jedem verfolgt und platt gemacht.
Aber wenigstens hier wirst Du ja mit offenen Armen empfangen und die Mehrheit hat Dich echt gerne.

HobbyStudent 25.09.2013 18:50

hä? erst 10 Seiten lang die FDP lobpreisen und jetzt sind die Gutverdiener soo böse böse böse?

captain hook 25.09.2013 18:53

Auf jedem Fall macht er hier mit seinem Auftreten echt nen guten Eindruck. Ich glaube das überzeugt mich, nächstes Mal endlich FDP zu wählen. Eine Charmeoffensive! :Lachanfall:

Pmueller69 25.09.2013 19:19

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 959211)
Auf jedem Fall macht er hier mit seinem Auftreten echt nen guten Eindruck. Ich glaube das überzeugt mich, nächstes Mal endlich FDP zu wählen. Eine Charmeoffensive! :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 959206)
Ts, ts, ts...erst gegen alle Ausländer. Nun gegen Gutverdiener. Du Armer wirst auch von jedem verfolgt und platt gemacht.
Aber wenigstens hier wirst Du ja mit offenen Armen empfangen und die Mehrheit hat Dich echt gerne.

Also ich hätte da eine Theorie: Allesandro ist Psychologiestudent und wir sind Teil einer wissenschaftlichen Untersuchung zum Thema Reaktionen in Internet-Communities auf Thread Spamming.

silbermond 25.09.2013 19:28

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 959213)
Also ich hätte da eine Theorie: Allesandro ist Psychologiestudent und wir sind Teil einer wissenschaftlichen Untersuchung zum Thema Reaktionen in Internet-Communities auf Thread Spamming.

Glaube ich nicht.

Ich vermute er ist Histrioniker. :Huhu:

Die einschränkenden Eigenschaften geben mir zumindest Recht.

Heinrich

alessandro_gato 25.09.2013 20:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 959211)

Toll ! Danke
Jetzt fehlen nur noch 89.999 Stimmen für die 5,0 %

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 959213)

Du wirst lachen, so etwas hatte ich tatsächlich mal vor als Dr. Arbeit !
Ich wollte tatsächlich mal in Internetforen gezielt irgendwelchen Themen ansprechen und das Verhalten dann Auswerten als Sozio-Politische/Sozio-gesellschaftliche Dr. Arbeit.

100 Points für dich !

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 958106)
Naja, ob sie allerdings mit dir reden will bezweifle ich .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf so einen schlechtaussehenden Langweilertypen wie dich steht.

Habe mir eben mal ein paar Videos auf YouTube von der "Linke Hessen" Janine Wissler angesehen: Oh je ist die langweilig ! Sieht ja niedlich aus aber glaube Gespräche mit der sind eher eintönig, einsilbig und eigentlich immer das selbe langweilige Geschwafel.

Scheint aber Rad zu fahren: 2000 km in 14 Tagen...not bad ;-)

Zu den Steuerplänen: Der FDP&CDU Plan hat mir am besten gefallen deswegen auch mein Kreuzchen für die FDP. Der Rest ist Mist oder anders ausgedrückt Kommunismus. Bei der CDU&FDP Koalition hätte es ja für den Mittelstand ordentlich Geld gegeben. Was der Rest da ausgeheckt hat: Oh je !

Denke gut wäre erst mal sinnlose Subventionen streichen (Betonung auf sinnlos. Sparerfreibetrag und so "Geschichten" wie Subvention von Weiterbildung oder Steuervergünstigungen im Einkommenssteuerrecht bzw. Vermw. Leistungen/Rentenvers. usw. halte ich für sinnvoll) & dann noch den Öffentlichen Sektor etwas zusammenstreichen: Für was brauchen wir bspwse 16 Bundesländer mit 16 Parlamenten, usw. Dann haben wir auch viel zu viele Landkreise: Weniger "Landkreise" reduziert dann auch die Anzahl der Abgeordneten im Landtag + Bundestag. Bei Öffentlich Rechtlichen Unternehmen oder Einrichtungen wie Müllabfuhr, Strom, Wasser, Kanalisation, Polizei, Feuerwehr, usw. denke ich gibt es nichts zu sparen. Wird von uns ja definitiv benötigt.

Tri-Keks 25.09.2013 22:10

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 959225)
eigentlich immer das selbe langweilige Geschwafel.

.....

Die von die angesprochene Steuersenkung der Union und FDP ist besonders bei den höheren Steuerklassen ein Witz!!
Nur damit man sagen kann: "Wir senken die Steuern für alle." :confused:

alessandro_gato 25.09.2013 22:26

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 959258)
.....

Die von die angesprochene Steuersenkung der Union und FDP ist besonders bei den höheren Steuerklassen ein Witz!!
Nur damit man sagen kann: "Wir senken die Steuern für alle." :confused:

Immerhin fast 24-25 Euro im Monat mehr in der Tasche.
Ist besser als 24-25 Euro weniger zu haben.

Ich hoffe die Vernunft setzt sich durch. Wir brauchen keine Steuererhöhungen und denke auch Steinbrück wird einsehen dass eine Entlastung für die Wirtschaftliche Entwicklung besser ist.

Wir sind im Jahr 2013 und nicht 2005 wo Deutschland durch 7 Jahre rot-grün ruiniert war. Die 5 Jahre schwarz-gelb haben schon etwas gebracht und so eine "kleine" Steuerreform mit Entlastungen kurbelt wenigstens das Wachstum etwas an.

Alles andere wäre kontra-produktiv ! Deswegen finde ich es auch "wahnwitzig" Steuererhöhungen zu fordern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.