![]() |
Zitat:
Aber wenigstens hier wirst Du ja mit offenen Armen empfangen und die Mehrheit hat Dich echt gerne. |
hä? erst 10 Seiten lang die FDP lobpreisen und jetzt sind die Gutverdiener soo böse böse böse?
|
Auf jedem Fall macht er hier mit seinem Auftreten echt nen guten Eindruck. Ich glaube das überzeugt mich, nächstes Mal endlich FDP zu wählen. Eine Charmeoffensive! :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich vermute er ist Histrioniker. :Huhu: Die einschränkenden Eigenschaften geben mir zumindest Recht. Heinrich |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Jetzt fehlen nur noch 89.999 Stimmen für die 5,0 % Zitat:
Ich wollte tatsächlich mal in Internetforen gezielt irgendwelchen Themen ansprechen und das Verhalten dann Auswerten als Sozio-Politische/Sozio-gesellschaftliche Dr. Arbeit. 100 Points für dich ! Zitat:
Habe mir eben mal ein paar Videos auf YouTube von der "Linke Hessen" Janine Wissler angesehen: Oh je ist die langweilig ! Sieht ja niedlich aus aber glaube Gespräche mit der sind eher eintönig, einsilbig und eigentlich immer das selbe langweilige Geschwafel. Scheint aber Rad zu fahren: 2000 km in 14 Tagen...not bad ;-) Zu den Steuerplänen: Der FDP&CDU Plan hat mir am besten gefallen deswegen auch mein Kreuzchen für die FDP. Der Rest ist Mist oder anders ausgedrückt Kommunismus. Bei der CDU&FDP Koalition hätte es ja für den Mittelstand ordentlich Geld gegeben. Was der Rest da ausgeheckt hat: Oh je ! Denke gut wäre erst mal sinnlose Subventionen streichen (Betonung auf sinnlos. Sparerfreibetrag und so "Geschichten" wie Subvention von Weiterbildung oder Steuervergünstigungen im Einkommenssteuerrecht bzw. Vermw. Leistungen/Rentenvers. usw. halte ich für sinnvoll) & dann noch den Öffentlichen Sektor etwas zusammenstreichen: Für was brauchen wir bspwse 16 Bundesländer mit 16 Parlamenten, usw. Dann haben wir auch viel zu viele Landkreise: Weniger "Landkreise" reduziert dann auch die Anzahl der Abgeordneten im Landtag + Bundestag. Bei Öffentlich Rechtlichen Unternehmen oder Einrichtungen wie Müllabfuhr, Strom, Wasser, Kanalisation, Polizei, Feuerwehr, usw. denke ich gibt es nichts zu sparen. Wird von uns ja definitiv benötigt. |
Zitat:
Die von die angesprochene Steuersenkung der Union und FDP ist besonders bei den höheren Steuerklassen ein Witz!! Nur damit man sagen kann: "Wir senken die Steuern für alle." :confused: |
Zitat:
Ist besser als 24-25 Euro weniger zu haben. Ich hoffe die Vernunft setzt sich durch. Wir brauchen keine Steuererhöhungen und denke auch Steinbrück wird einsehen dass eine Entlastung für die Wirtschaftliche Entwicklung besser ist. Wir sind im Jahr 2013 und nicht 2005 wo Deutschland durch 7 Jahre rot-grün ruiniert war. Die 5 Jahre schwarz-gelb haben schon etwas gebracht und so eine "kleine" Steuerreform mit Entlastungen kurbelt wenigstens das Wachstum etwas an. Alles andere wäre kontra-produktiv ! Deswegen finde ich es auch "wahnwitzig" Steuererhöhungen zu fordern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |