![]() |
Um die Vorfreude zu steigern...
Kuchen-Eis-Caroloading-Komitee Cruiser Mandarine La_Gune Maultäschle Es Schantalle Wandergesellen sagen kurz hallo :) FroschCH topre - die 200m zum Hotel schaffe ich auch... Icey Holger (Kumpel von Icey) Ein Zeuge Jevers! (+ Kumpel) Frank (Zeuge vom Zeugen Jevers) Dreamsteen Nepumuk mimasoto ( bist jetzt angemeldet :Cheese: ) tribruno 1221 Gruppe 5 Carolinchen-Clan HobbyStudent (:Blumen: ) Anja (liebt dieses Café schon seit 2009!) |
Liebe Anja, schön dass du ebenfalls kommst! Ich habe die Liste mal wieder aufgeräumt, die du ein wenig durcheinander gebracht hast :Blumen:
Starterliste: Nepumuk - Zielzeit sub 5:10h Oli68 - 5:15h- musste leider absagen! topre - Ziel Spaß haben und dann Sub 6 rosi - Sub 5:40h Dafredl - um 5:00 hanse987 - Sub 5:15h (Traum Sub 5) tribruno - gute 6 1221 Gruppe 5 Wandergsellin Mandarine Thorsten unter7 - ankommen Cruiser - ins Ziel retten ehe der Kuchen leer ist Dreamsteen - 5:30h EMU5.com & Friends - Staffel: icey, la_gune & glaurung wombat, Staffelschwimmerin beim carolinchen und der Anja FroschCH ---------------------------------------------------------------------- Kuchen-Eis-Caroloading-Komitee: Wo: Café Praschker Der Tisch ist für Samstag, 31.8.2013 um 14:30 reserviert. Frau Praschberger hat gebeten pünktlich zu sein, da an diesem Wochenende viel los ist Reserviert habe ich mal sicherheitshalber für 16 Personen auf Triathlon-Szene. Um die Vorfreude zu steigern... Cruiser Mandarine La_Gune Maultäschle Es Schantalle Freund von La_Gune mit Frau & Kind Wandergesellen sagen kurz hallo FroschCH topre - die 200m zum Hotel schaffe ich auch... Icey Holger (Kumpel von Icey) Ein Zeuge Jevers! (+ Kumpel) Frank (Zeuge vom Zeugen Jevers) Dreamsteen Nepumuk mimasoto ( bist jetzt angemeldet ) tribruno Carolinchen-Clan HobbyStudent glaurung wombat Anja (liebt dieses Café schon seit 2009!) Weiteres Samstagprogramm: 09.00 - 15.00 Uhr Startnummernausgabe Challenge im Sport- und Veranstaltungszentrum 12.30 Uhr Rennbesprechung Challenge im Sport- und Veranstaltungszentrum Walchsee 16.00 - 19.00 Uhr Bike Check-In 18.00 - 20.30 Uhr Pasta Party im Sport- und Veranstaltungszentrum Walchsee Danach: :Schlafen: |
Zitat:
Ich hab schon Eure Reiseführer eingepackt! |
Zitat:
|
Toll, gemacht. Jetzt bin ich bei meinem letzten Trainingslauf schön umgeknickt. :Nee:
Was Schlimmes ist wohl nicht passiert, aber der Knöchel ist leicht dick und tut leicht weh. Da hoffe ich mal, dass das am Sonntag wieder weg ist. :( |
Ich habe mich gestern nach dem Schwimmen auch verletzt und kann kaum laufen.
Ich war mit meinen Jungs in einem Strudelbecken, dort wird mit eigener Körperkraft und durch ständiges im Kreis laufen ein starker Strudel erzeugt. Das war super lustig, bis ich (durch den Neo mit dem Auftrieb) volle Lotte mit dem Oberschenkel an den Eisenausgang knallte. Jetzt verstehe ich den Ausdruck "Ohnmacht durch Schmerz" ! Ich habe eine heftige Muskelprellung. Im Moment geht nichts :Nee: :Nee: |
Also des mit dem "sich verletzten" habt ihr noch nicht so ganz drauf oder? :-((
Entweder macht man das rechtzeitig vorher, damit man sich das Training spart oder kurz danach, da isses dann egal. :dresche Beim nächsten Mal besser machen!!! :Diskussion: Gute Besserung euch beiden, ich hoff am Sonntag könnt Ihr euren Wettkampf geniessen!! :Blumen: |
Hab mir gerade das Wetter angesehen, letzte Woche war die Vorschau um einiges Besser. Nun sieht es so aus als würde es den ganzen Sonntag leicht regnen, schade!
Dafür ist das Wetter am Samstag schöner, da könnt ihr auf der Terrasse sitzen beim Kuchen essen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |