![]() |
Zitat:
Ich hoffe Du ergreifst die Chance und es klappt mit der Ummeldung. Du weißt was am Wochenende zu tun ist? Ab in die Eifel und alles rauffahren was da ist... |
Zitat:
|
Wer die Strecke vorher nicht abfahren kann, hier die Abfahrt vom Izoard nach Briancon:
http://www.youtube.com/watch?v=IVdY3wq7yig Auswendig lernen! |
Zitat:
"bonjour impossible les inscriptions sont closes et les dossards affecté vous avez en plus un dossard dans le groupe féminine Enfin rappel article 7 du règlement + voir page d'accueil site" |
Zitat:
Wo ein Wille, da ein Weg. Kleingeister, französische. Das würde die nix kosten und 2 Menschen wären happy! Mann, da könnte ich mich sowas von reinsteigern...aber ich habe gleich Feierabend...und lasse es somit gut sein. |
Kann kein Französisch - also auf ein Mädl übertragen wär ok, auf einen Mann nicht?
Die Welt braucht einen Axel Schwarzer :( |
Zitat:
Wir hatten einen ähnlichen Fall: Julia hatte sich versehentlich zweimal für den Duathlon am Montag angemeldet. Hier war auch ein Umschreiben auf mich nicht möglich. Lieber überweisen sie den Betrag zurück - man kann sich das Leben auch kompliziert machen.... Nopogobiker |
Zitat:
Beim IM gehts ja auch nicht. Dachte nur ein einzelner Veranstalter wäre da lockerer, wird ja jetzt nicht 1000 Ummeldungen geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |