![]() |
Zitat:
pilates ist übrigens sehr gut für die männliche standhaftigkeit. :cool: |
Zitat:
Die Wirkung von Pilates kann ich ja nächsten Sonntag testen:liebe053: |
@Tri-Stefan: Quick-Quick-Slow :-)
@Mauna_Kea: wegen anderer gesunder Sachen als spreche ich meinen LT mal wieder an ;) vielleicht darf ich ja nach oben... :Cheese: @Ausdauerjunkie: jip, von der Theorie habe ich Ahnung, und ich gehöre zu den 5%, die ihr abgenommenes Gewicht halten - hehe, ich bin ein Siegertyp - oder so :Maso: Trotzdem ist die Praxis das Problem ;) Als ich vor 2 Jahren meine Lauferei schon mal tüchtig steigerte machten meine Knie und kurz danach die Hüften ärger - diesmal scheint es gut zu gehen :) Auf jeden Fall werde ich nicht aufgeben, schon weil ich eine Höllenangst habe, wieder fett auf dem Sofa zu landen... :Schnecke: Gruß! |
Zitat:
*duckundwech* |
Zitat:
@runningmaus slow fox war einer meiner lieblingstänze. Wenn ich irgendwann mal wieder ein normales Leben führe, gehe ich mit meiner Freundin auch wieder regelmäßig tanzen. |
normales leben ? was ist das ?
bloß nicht ! |
Zitat:
So lange ich Triathlon mache, bin ich vom typischen normalen Leben (auf der Couch dick, alt und runzlig werden) eh noch weit entfernt. |
Zitat:
He Du, das hört sich ja alles klasse an.... Thunfischfrikadellen...:liebe053: Hast du noch mehr so gute Sachen ? :Cheese: Beste Grüße Lutz :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |