triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Frankfurt 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24194)

Olivbus 10.07.2012 20:04

Habe gerade in der Aufzeichnung der HR Fernsehsendung gesehen, dass AR eine Zeitstrafe von 10 oder 20 sek in WZ 2 auferlegt bekam, weil er seinen Beutel in WZ 1 nicht in der blauen Wanne deponiert hatte. In der Wettkampfordnung und auch bei der Wettkampfbesprechung wurde aber nichts von solchen Zeitstrafen gesagt (außer die 6 min bei schwarzer Karte). Haben die Profis eine andere Wettkampfordnung?

Tyrm73 10.07.2012 20:24

Zitat:

Zitat von Mobby (Beitrag 774526)

ABER: Dass die offiziellen Finishershirts ausgegangen sind, fand ich den absoluten Hammer.

Ich bin nach dem erreichen des Athletes Garden zunächst an den Bierstand (für 3 oder 4 Bier :) ), in die Verpflegung, raus zu meiner Frau, duschen, an den Bierstand,... und dann wollte ich mein Shirt holen.

Ich bekam dort statt des Funktionsshirt in Petrol ein grünes Baumwollpolo mit den Worten „Die offiziellen Finishershirts in Deiner Größe sind ausgegange, wir haben nur noch die hier, keine Ahnung wo die die jetzt noch her haben“ :Nee:

woher kenn ich das nur. Mein Finishershirt für 2009 hab ich auch nie bekommen ...

Phoebe 10.07.2012 20:34

Das finde ich ja echt heftig :Nee:

Wenn ich jemals einen IM finishe und dann kein T-Shirt und eine gescheite Medaille zum an die Wand hängen :cool: bekomme würde ich aber persönlich bei dem Verantwortlichen auf der Matte stehen und den zur Minna machen, dass er net mehr weiß wo vorne und hinten ist

Mal ganz ernsthaft, was ist das denn für ein Armutszeugnis?
Starterzahl ist doch bekannt!

Find ich ne totale Frechheit und mir tun die ganzen Leuts leid, die keins mehr bekommen haben.

Echt übel, vor allem bei den Startgebühren :( :Nee:

Frieder 10.07.2012 21:09

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 774694)

Ich stand eine Weile an dieser Ecke als Zuschauer. Da gab's so einige Stürze. Zum Glück sind alle wieder aufgestanden und weitergefahren - aber einen Schreck hat man jedes Mal bekommen, wenn sich einer hingelegt hat.

Claudi_tries 10.07.2012 21:11

Welche Ecke ist das denn gewesen???

tandem65 10.07.2012 21:23

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 774864)

Ich tippe auf Bad Vilbel, die Einmündung auf die B3.

radlrob 10.07.2012 21:33

Nicht ganz: Einmündung auf die Kasseler Straße. Auf der B3 wurde dieses Jahr nicht gefahren.

Frieder 10.07.2012 22:00

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 774864)

Bad Vilbel, letzte Kurve vor dem Heartbreak Hill.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.