![]() |
Zitat:
Eine Eintracht-Dame hat sofort Orga-Hilfe angeboten. Vielleicht kommt auch noch was. Das paßt schon.:Blumen: |
Zitat:
Hallo Crema, hier sind noch zwei Adler + ein Küken im Jogger. :Huhu: :Huhu: :Huhu: Mail geht gleich raus. Alles Gute für Dich und viel Kraft. Du schaffst das! Soo Alec und Robert |
Zitat:
|
Ich kann nicht mitlaufen (wohne zu weit weg), würde aber gerne, was und wie kann ich da was machen????
Gruß Stefan |
@Campeon
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bin angemeldet!!! Ich laufe die Strecke dann hier, da ist es auch schwerer! |
....Gemeldet :-)...Mail an Statler ist raus.....
Das ist das Mindeste was ich tun muss/kann....ich wünsche Dir Crema alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit...!!!!!! |
Liebes Orgateam, die, die hier fast nicht mehr schreibt und nur noch selten liest, hat heute frei und endlich mal Zeit und Nerv.
:Huhu: Ich biete für die T-Shirt-Berge und die Ausgabe und den Treffpunkt unsere Garage an. Da ist genug Platz und wir können uns in Ruhe versammeln. Ohne uns im Getümmel am Städel aus den Augen zu verlieren. Ausserdem könnt ihr eure Täschis da einschliessen. Eure Andy, die derzeit mehr im richtigen Leben unterwegs ist als im virtuellen (Duckundwech) :Maso: aber dennoch für Crema da ist und manchmal viel weniger mutig und stark ist, als sie... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |