![]() |
Zitat:
Wenn du nicht glaubst, was du jetzt schon mind. 10 mal erwähnt hast und wir es uns gemerkt haben, warum machst du hier noch mit? Du glaubst nicht und andere glauben! Akzeptiere das doch einfach! Du willst mit deinem ganzen hirnlosen Geschwafel ja auch irgendwie missionieren, nur in die andere Richtung! Wo liegt da der Unterschied!!! Bist blind und willst Sehenden vom Sehen erzählen!!! Um mal in einem Gleichnis zu reden!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
besser hilfts natürlich wenn man ein paar Münzen, besser jedoch ein paar Scheine in den Beutel wirft |
Zitat:
|
Zitat:
Und wer spenden will soll spenden und wer nicht will soll es bleiben lassen! Fakt ist, du hast keine Ahnung von und willst einfach nur unsachlisches Zeug loswerden. Geh trainieren, da nervst du wenigstens hier nicht! |
Ungläubigkeit bringt Fortschritt
Zitat:
Glaube ist doch nur eine Notlösung, die hoffentlich durch Erkenntnis und Wissensgewinn abgelöst werden kann. Aber Ungläubigkeit bringt euch wirklich voran. Ohne Ungläubigkeit gäbe es überhaupt gar keinen Fortschritt, weil ja für die Gläubigen alle Fragen schon geklärt sind. Wer sich zu stark an einen Glauben, egal in welche Richtung versteift, kommt da nur ganz schwer unbeschadet wieder heraus. Leute, wacht auf, hinterfragt mal an was ihr so alles glaubt und warum und wie oft ihr euch schon getäucht habt! |
Zitat:
---------- vor geraumer Zeit --glaubte-- ich auch mal an eine --größere Macht-- wo doch fast alle Menschen überall auf der Welt an irgendwelche Mächte oder Götter glauben, da glaubte ich da müsse dann wohl was dran sein je mehr ich aber feststellte wie jeder einzelne die alleinige Weisheit für sich und SEINE Götter beanspruchte und alle andere zur Hölle wünschte.......je mehr entfernte ich mich von jeglichem Glauben ---------------- rempelt der Blinde den Stummen, meint dieser "mensch mach doch mal die Augen auf" |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |